So morgen kann ich meinen endlich auch abholen. WIr fahren per Bahn zum Händler und übernachten auf dem Rückweg noch in Brandenburg. Kann mir jemand sagen, wie gross die Tasche die wir mitnhmen können, höchstens sein darf, damit sie in den Kofferraum passt ?
Grösse Kofferraum
-
-
Der Kofferraum hat 140l. Es gibt passende Koffer für den Spider welche den Kofferraum optimal ausnutzen.
Hier gibts die Koffer http://www.cabrio-koffer.de/
Glaub @Logan5 ist derjenige der sie verkauft. Hier im Forum
-
Nachdem ihr das Kofferset (übrigens auch von mir eine klare Empfehlung) ja bis morgen nicht auftreiben könnt - eine normale Sporttasche passt locker rein, oder zB ein Handgepäck-Trolley.
-
Reicht exakt für 2 Bierkisten plus 2 Sixpacks plus 4 Literflaschen Mineralwasser.
-
Dann wird wohl die Rollenreisetasche auch passen. Hatte lange Jahre ne Barchetta, klingt ja so als wäre der Kofferraum ähnlich gross.
-
In den Kofferraum passt sogar ein Fahrrad - das Dahon Curl i3.
So kann man nach dem sportlichen Fahren sich auch einmal sportlich betätigen.
-
Hab auch das Kofferset, zwei Wochen Sommerurlaub an der Ostsee sind kein Problem.
(wenn sich die Frau ein klein wenig einschränkt) -
Man muss ehrlich sagen, ist nur nen Zweitwagen, habe noch zum Reisen nen Kombi. Aber gut zu wissen, dass doch wohl mehr passt als ich dachte.
-
Auch die 67 Liter Alu Variante eines dt. Kofferherstellers passt in den Kofferraum.
-
Wir waren schon 3 Wochen in Italien mit Wanderschuhen und Tagesrucksäcken unterwegs - ohne Gepäckträger. Von den 140l haben wir auch ohne das Kofferset - sagen wir mal - 139,5l ausgenutzt
Danach wurden die Überlegungen zum Gepäckträger zunächst eingestellt.