il piccolo ragno bronzo
-
-
-
paar Sachen von ILM gegönnt, Pedalsatz war frickeliger als gedacht, Drehknopf easy mit einem Band zu lösen, dann neuen in Chrom drauf gestöpselt, Blende Dreieckfenster und USB Booster, klappte alles insgesamt einwandfrei und ist durchaus nett anzusehen
-
-
-
Zierringe Cup Holder, ILM Pedale, Drehknopf, Pitaka Induktive Ladestation fürs Smartphone muss noch mit kurzem USB Kabel mit dem USB Booster verbunden werden, ist noch mit dem Zig Anzünder verbunden, Kofferraumnetz und Ikea Ablage, einiges mit Klett befestigt
Foto von der Blende habe ich vergessen, mache ich noch
morgen erstmal kleine Tour nach Holland, da muss der erste Sieg, und dann noch in Gladbach, schön im Spider am Radio verfolgt werden , hat auch wasdann -wenn ich Zeit habe - nächste Woche irgendwann gfb dv+ versuchen einzubauen, liegt in der Garage, wenn dat mal klappt
Ölwechsel
und bald noch den Kofferraum etwas dämmen, Material liegt auch schon in der Garage
wenn endlich die Felgenauswahl getroffen wurde, Winterreifen ordern -
2018-10-12 18.43.39 (1) (Medium).jpg2018-10-12 18.39.32 (Medium).jpg2018-10-12 18.39.32 (Medium).jpg2018-10-12 18.43.39 (1) (Medium).jpgHeute endlich mal wieder zu ein paar Kleinigkeiten gekommen, Kofferraum und Tankdeckel gedämmt, Windrestrictor Windschott gg das OEM getauscht - ich weiß, ist suboptimal wg. Roadster Mazda Schriftzug, aber Ernst von Zymexx hat mir im Vergleich zum zu importierenden Plan ein zu gutes Angebot für das hohe und das OEM like zusammen gemacht, insofern kann ich damit leben, morgen erstmalig den Heckgepäckträger drauf, 2018-10-12 18.39.23 (2) (Medium).jpg2018-10-12 18.42.29 (Medium).jpg
nächste Woche noch mal ein paar Tage Ostsee Tour, dann Inspektion, und Winterreifen auf die OEM Felgen, Achsvermessung und Einstellung, nach der Inspektion, DFB und endlich eine Entscheidung bezüglich Sommerfelgen treffen
-
warum hast Du den Kofferraum gedämmt?
-
wollte schauen, ob der Sound durch die Dämmung besser wird, hatte es im 124spider.org gelesen, und m. E. tatsächlich ein durchaus bedeutender Unterschied, eher ne Kleinigkeit und recht schnell gemacht
-
Welches Material hast du für die Dämmung verwendet?
Den Kofferaumdeckel hast du nicht gedämmt?
Beste Grüße,
jayrock