Hi hängt auch vom Lenkradeinschlag ab....
Blinker-Rücksteller hakt
-
-
Hallo Extremo,
Seh ich definitiv nicht so.
Wenn ich abgebogen bin, links oder rechts ist ja egal und ich stell den Lenker wieder auf Geradeauslaufen, dann muss/sollte der Blinker wieder zurück springen. Tut er aber ab und an nicht.
Verstehe jetzt nicht was das mit dem Lenkradeinschlag zu tun haben soll. Kläre mich bitte auf -
Bei geringem Lenkradeinschlag funktioniert der Blinkerrücksteller fast nicht. Beim Einschlag links 9.30 Uhr und rechts 14.30 Uhr sollte er aber spätestens funktionieren. Sonst stimmt etwas nicht.
-
Bei geringem Lenkradeinschlag funktioniert der Blinkerrücksteller fast nicht. Beim Einschlag links 9.30 Uhr und rechts 14.30 Uhr sollte er aber spätestens funktionieren. Sonst stimmt etwas nicht.
Ja, genau so hab ich das auch gemeint. Bei sehr geringem Einschlag springt der Blinker ja bei keinem Auto zurück. Und ich habe den Eindruck, dass es eben beim Spider noch einen Hauch mehr Einschlag braucht, als bei anderen Fahrzeugen.
-
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Bei leichten Kurven oder Spurwechsel tip ich den Blinker nur an dann blinkt er 3mal und gut ist. Kann man übrigens auch auf 5 mal einstellen.
-
Stadtverkehr garkeine Probleme mit der Rückstellung, springt sofort raus.
Bin eben deswegen eine kleine Runde gefahren und bei der Auffahrt auf die B16 ist er nicht umgesprungen, ist aber nicht schlimm, da ich oben sowieso wieder in die andere Richtung blinke.
Hat man bei anderen Autos auch und hätte mir nie gedacht, dass das ein Fehler sein könnte......würde ich auch nie reklamieren.
-
Mann kann auch die Flöhe husten hören wenn man möchte.
-
Kann man übrigens auch auf 5 mal einstellen.
Hallo Extremo,
wo kann man das einstellen?
Bei mir in den Einstellungen kann ich nur „3 x blinken“ oder „Aus“ einstellen. -
Ich muss mal Nachschauen, war irgendwas mit Mazda Mode...
-
Wenn der Lenkwinkel zu gering ist, dann stellt er sich nicht zurück. Das kommt vor allem bei den wildesten unter uns vor, die jede Kurve quer nehmen, weil sie mit dem Gaspedal lenken.