Hallo in die Runde, Ich bin mir Unschlüssig ob Schwarze Oder Braune Ledersitze, Vielleicht kann mir jemand sagen wie sich die Sitze bei den jetztigen Temperaturen so verhalten ich denke das die Braunen vielleicht nicht ganz so Heiß werden aber vielleicht hat jemand von Euch einen direkten Vergleich. lg. Gerhard
Ledersitze Themperatur
-
-
Moin Gerhard,
den direkten Vergleich habe ich nicht, aber ich kann berichten dass die braunen Ledersitze nicht sehr heiß werden (ist natürlich immer ein subjektives Empfinden).
Ich habe mir trotz "direktem Sonnenparkplatz" und den aktuell tropischen Temperaturen noch nie die Beine mit kurzer Hose verbrannt. Da bin ich auch positiv von überrascht!Gruß
ItaloMazda -
Glaub auch dass die schwarzen Ledersitze wesentlich heißer werden. Hab auch die braunen und keine Probleme mit heißen Sitzen.
-
tendenziell würde ich die Braunen bevorzugen ist halt nur so das es den s nur mit schwarzen sitzen gibt, wird also wahrscheinlich ein Normaler Lusso werden
-
Ich habe schwarze Sitze und habe keine Probleme - auch wenn der Wagen bei aktuellen Temperaturen 8 Stunden in praller Sonne steht.
-
ich habe ebenfalls schwarze Sitze und trotz geschlossenem Dach beim Parken in der Sonne bekommen die Sitze ordentlich Hitze ab.
Dies ist aber schnell durch.... Dach auf und Klima volle Pulle... nach kurzer Zeit wieder gut.
Hält aber das Schwitzen am Rücken nicht zurück.....
Aber alles besser als geschlossen fahren zu müssen......denn das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren....
-
Ich habe schwarze Sitze und habe keine Probleme - auch wenn der Wagen bei aktuellen Temperaturen 8 Stunden in praller Sonne steht.
....ist bei mir auch so
-
Auch keine Probleme mit den schwarzen Sitzen bei dieser Hitze.
-
Wir sind doch keine Mädchen
Im Partnerforum kam die Frage auch schon auf was man gegen heiße Sitze machen kann. Mann sein und fertig
Wenn meine zukünftige im Kleidchen mit nacktem Hintern drauf sitz und mal kurz quietscht lass ichs mir gefallen aber sonst
-
Meine schwarzen Sitze werden bei den aktuellen Temperaturen sehr warm, sind aber schnell wieder auf "Normalniveau". Vielleicht sind sie verglichen mit den Braunen wärmer - ich würde den Farbentscheid jedenfalls nicht davon abhängig machen. Schliesslich fahre ich den Spider auch bei nicht so hohen Aussentemperaturen und das Interieur soll mich begeistern .