Zur (vermutlich) Freude aller die sich kürzlich einen Spider gekauft haben:
FCA "verramscht" den Spider
-
-
Finde ich aus meiner Perspektive ehrlich gesagt uninteressant. Habe meinen Spider Lusso November 2016 bestellt und im Oktober 2017 bekommen. Seither freue ich mich über jeden Tag Fahrt mit dem Spider und schaue nicht mehr in irgendwelche Preislisten.
Info könnte aber denen noch eine Nachverhandlungsoption geben, die schon bestellt, aber noch nicht bezahlt haben.
-
Na das sind ja mal tolle Preise. Wer sich einen Spider kaufen möchte braucht da nicht mehr überlegen.
-
Also bei den Konditionen kann man sich glatt überlegen einen zweiten zuzulegen.
-
Die Lager müssen übervoll sein - oder wird es etwa ein neues Modell geben und deswegen hauen die solche Angebote raus?
-
In 2 Monaten habe ich meinen 2 Jahre Die heutigen Preise sind mir daher sowas von egal (und eine nummerierte Plakette hat der verramschte auch nicht mehr ). Nein ernsthaft: Die 22 Monate Abarth waren mir den damals bezahlten Preis allemal wert.
1.4 T-Jet mit 125 kW (170 PS)
Ah, den Abarth gibts jetzt also mit T-Jet Daher wohl die PreisreduktionGruß
Artus -
Ja, die Preise sind im freien Fall.
Habe meinen seit Februar 2017 und rd, 20 TKm,
Unbezahlbar .... so viel Spaß -
Wenns nach dem geht dürfte man eh nie kaufen. Er könnte ja noch günstiger werden.... jeder der schon gekauft hat hat bestimmt auch verhandelt und einen für sich akzeptabel Preis bezahlt. Auch wenn's mehr war...das Leben ist zu kurz zum warten. Have fun
-
ich sehe dieses Thema auch entspannt...im Jänner 2017 verhandelt/gekauft.
Konnte damals in 2 Runden auch beinahe 5000 Euro runter handeln.Bei den reduzierten Preisen wird es wahrscheinlich mit dem Handeln Essig
Seit 03/17 ca. 15.000 km gefahren -
oder wird es etwa ein neues Modell geben und deswegen hauen die solche Angebote raus?
Das Thema hatten wir schon ausführlich... Es geht auch bei diesen drastischen Preissenkungen fix wieder um Euro 6d. Die Lager müssen ausgeräumt werden, aber sowohl die Einstellung der Produktion, als auch ein neues Modell sind eher unwahrscheinlich...