Hab das Angebot mal genauer unter die Lupe genommen. Nur so. Aus Interesse....
ZitatPrivatkundenagebote gültig für nicht bereits zugelassene Lagerfahrzeuge, nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. Nur bei teilnehmenden ABARTH Partnern. Angebot gültig bis 30.09.2018. Abbildung zeigt Sonderausstattung.
** Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen` entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.
Es handelt sich also zunächst mal um die alten nicht verkauften Lagerfahrzeuge. Da das Angebot bis 30.9 gilt sollte es auch kein Problem sein die Fahrzeug zuzulassen.
Ich habe weiter geschaut: Was wird da angeboten? Bei der Ausstattung steht nur u.v.m (und vieles mehr) Also nehme ich mal den Grundpreis von 37.500 und konfiguriere das Fahrzeug. Mal sehen, was da alles nicht drin ist....es heißt nämlich in der Überschrift
"...und kaufe ihn AB 25.990..."
nicht drin ist bei dem Grundpreis:
Automatic-Getriebe
€ 2000
Licht- und Sensor-Paket (u.a. LED-Scheinwerfer, Licht- und Regensensor, Parksensoren hinten)
€ 1.890
Premium-Paket (Navigationssystem, Rückfahrkamera, Keyless Entry)
€ 990
Alcantara-Applikationen im Innenraum
€ 1.700
Spoilerlippe & Außenspiegelkappen in "Corsa Rot"
€ 290
Motorhaube und Heckklappe in Mattschwarz
€ 1.190
8060 Euro an Zubehör fehlen....
da komme ich auf knapp 34.000 Euro. Immer noch deutlich günstiger als früher aber wenn ich das bedenke: Das Bild vom 124 Angebot suggeriert etwas anderes als man vermutlich bekommt. Wissen tue ich es aber nicht. Wer Interesse hat muss wohl beim Abarth Händler vorsprechen.