-
-
OK, dann haben wir also schon mal den 18. für Düsseldorf.
Ich habe hier auch zwei Händler angeschrieben und würde die Daten dann auch hier veröffentlichen.
Vielleicht haben ja noch einige Lust bei Ihrem Händler in der Näher zu fragen. -
Offiziell, bei uns...
"Der große Premieren-Tag am 18.06. in Ihrem Motor VillageErleben Sie am 18. Juni 2016 die geballte Neuheiten-Vielfalt an einem Ort, unter einem Dach – inklusive der Alfa Romeo Giulia, dem Fiat 124 Spider, dem Fiat Tipo 5-Türer, dem Fiat Professional Fullback & Talento und vier Jeep® Jubiläums-Modellen. Am Samstag, 18. Juni 2016 von 10 bis 16 Uhr im Motor Village Frankfurt, Mainzer Landstraße 581."
-
Verstehe ich das richtig?
Die MotorVillage Niederlassungen sind direkt von Fiat?Das würde natürlich erklären, warum es bei denen ein Termin gibt und die anderen Händler noch nichtss genaues wissen.
Naa, da musss ich am Freitag wohl maal nach Frankfurt fahren.
Die 30 km werd ich schon schaffen.
-
Die Antwort meines Händlers: "... in der Tat hört man es munkeln.
Bis dato ist allerdings kein 124er in Sicht.
Wir habe hier im Hause geplant, dass wir am kommenden Wochenende dem 25.06.2016 diese
Präsentation machen möchten in der Kombination mit der neuen Giulia."Allerdings wer mal googelt, googele jetzt mal ("Fiat 124" 18.06), bekommt ein paar Ergebnisse, wo er am Samstag vorgestellt wird.
-
Also hatte ich mit der Vermutung richtig gelegen...
Es ist tatsächlich keine einheitliche Markteinführung.Unfassbar, irgendwie.
-
Hab eine Mail vom Händler bekommen.
Sie haben heute einen Sspider bekommen. -
Na, endlich kommen sie aus den Löchern
-
So, da bin ich mal gespannt, wer als Erster liefert
Ach so, BILDÄÄÄÄÄÄÄR -
Tja, da muss ich anderen den Vortritt lassen. Da ich gleich wieder weg muss.
Erster Eindruck, ich mit 1,76m Größe sitze super bequem.
Das Fach zwischen den Sitzen unter dem Dach ist groß genug. Ein iPad passt problemlos rein.Beim Kofferraum bin ich mir nicht sicher, ob zwei Kabinen-Trolleys reinpassen oder nicht.
Da ich relativ steif bin, habe ich natürlich auch das Dach geöffnet und geschlossen.
Kein Problem, total easy!!!
Auch mit geschlossenem Dach steigt man noch normal ein. Bei meiner Größe.
Im Beifahrerfußraum ist eine größere Ausbuchtung.
Keine Ahnung ob das für das Getriebe ist, oder der Platz für die Bassbox, Foto folgt.Das Modell bei meinem Händler war mit Halogenscheinwerfern.
Wer das Modell mit LED Licht besichtigen kann, sollte mal ein Foto senkrecht von oben auf die Scheinwerfer machen.
Ich habe ein Foto gemacht, sieht merkwürdig aus.Fotos kommen vermutlich erst am Sonntag, wenn sie dann noch benötigt werden.