Hallo und Gruß von der Kieler Förde. In dem Forum habe ich gelesen, dass die beiden ovalen Löcher in den Längsholmen (pro Seite eines im hinteren Teil des Holmes) durch ovale Gummipropfen verschlossen werden müssen. Leider hat unser Spider keine solche Gummipropfen. Der örtliche Händler und auch Fiat ist mit dem Problem überfordert. Könnt ihr mit weiterhelfen? Gruss uns schönes Wochenende
Tim
Löcher in den Längsholmen
-
-
Hallo Tim,
kann dir jetzt leider nicht folgen.
Welche Löcher in den Längsholmen meinst du, bin jetzt total überfragt. Ein Foto, auch für die anderen Forenteilnehmer, wäre evtl. nicht schlecht.
Kann nur von mir ausgehen......hab bis jetzt noch nichts mit irgendwelchen Gummipfropfen verschlossen.
In diesem Sinne....... the truth is out there.....
Fox M.
-
https://21stcenturyfiat124spid…/2016/12/29/pre-delivery/
Hi, schau doch bitte mal unter dem Link. Dort ist es explizit aufgeführt mit Fotos.
Danke aber für die schnelle Antwort
Tim -
Hi Tim, bin zwar auch, trotz deines Links, überfragt was die Löcher in den Holmen angeht, können uns aber gerne mal zwecks Vergleichs treffen, wohne auch an der schönen Förde. Gruß Michael.
-
Wenn sie der Händler nicht montiert hat sollten sie im Kofferraum oder Handschuhfach sein. Vielleicht auch in der Ablage hinter den Sitzen. Hast du da schon mal nachgesehen?
-
Ja, habe das gesamte Auto umgedreht, nichts da. Hast du welche beim Kauf dabeigehabt, bzw. sond bei dir die Löcher durch die Gummipropfen dicht?
-
Bei meinem waren die Stoppel schon montiert. Ob das mein Händler gemacht hat oder der Wagen schon so gekommen ist weiß ich aber nicht. Ich schätze aber dass das mein Händler gemacht hat.
-
War diese Woche bei meinem Händler, weil die Stopfen auch bei mir weder montiert, noch sonstwo abgelegt waren. Bei allen 3 Ausstellungsfahrzeugen waren die auch nicht vorhanden, bei einem lag das Päckchen dann aber im mittleren Fach zwischen den Sitzen. Die hat man mir dann gleich montiert.
-
Super. Vielen Dank, für eure Rückmeldungen. Dann werde ich am Montag mal zu Fiat fahren und ihn in die Geheimnisse einweihen. Am allerschlimmsten finde ich, das Fiat Deutschland (Customer Service) Null, aber wirklich Null Ahnung hat. Toller Wagen, schlechter Service - schade.
Allen noch ein schönes Wochenende und nochmal Danke.
Tim -
Ein Foto wäre wirklich hilfreich!
Vielen Dank!