ich habe mir zwei Trollys von Samsonite gegönnt, passt perfekt
https://www.kofferworld.de/sam…ut-cognac-73826-5141.html
bd32043c-a2a4-4e46-8fc4-674f752bb284.jpg
ich habe mir zwei Trollys von Samsonite gegönnt, passt perfekt
https://www.kofferworld.de/sam…ut-cognac-73826-5141.html
bd32043c-a2a4-4e46-8fc4-674f752bb284.jpg
Entschuldige bitte, aber Du hast den Sinn des Koffersets offensichtlich nicht verstanden: Es nutzt den Kofferraum zur Gänze aus.
Braucht man nicht den ganzen Raum, sind Deine beiden Trolleys sicher wesentlich praktischer.
ich habe mir zwei Trollys von Samsonite gegönnt
Danke für den Tipp. Gefällt mir echt gut. - Da geht ja dann noch jede Menge Kleinkram zusätzlich rein.
Gruß
Artus
Ich überlegte auch ob ich das Kofferset kaufe oder mir eine andere Lösung einfallen lasse. Als dann hier im Forum ein Set davon für kleines Geld angeboten wurde schnappte ich es mir und habe es nicht bereut.
Passgenauigkeit und Qualität sind top.
Ich nutze zwei bestehende Rollkoffer in der gleichen Grösse wie die von @Ludger und fülle die "Leerräume" mit kleinen Taschen (für Schuhe etc.). Dies reicht locker für eine einwöchige Reise zu zweit.
Ein separates, spezielles Kofferset würde ich nur selten benützen und liegt dann meistens im Keller ... aber es sieht toll aus und versprüht einen "Hauch" von Luxus .
Sonnige Grüsse aus der Zentralschweiz
ich habe auch zuerst mit einem der koffersets geliebäugelt, mich dann für 2x größere und 2x kleinere (weiche) taschen entschieden. in die mulde kommt ein bordcase oder eine halbvolle (schuhtasche)... reicht für 2wochen italien mit der holden
ich habe auch zuerst mit einem der koffersets geliebäugelt, mich dann für 2x größere und 2x kleinere (weiche) taschen entschieden. in die mulde kommt ein bordcase oder eine halbvolle (schuhtasche)... reicht für 2wochen italien mit der holden
ich behaupte mal, dass mit dieser Lösung sogar mehr in den vermeintlich kleinen Kofferraum geht, als mit einer dieser Kofferset-"Lösungen". Da wird doch viel Platz verschenkt, oder? Preislich wird man da bei guten Taschen zwar auch nicht viel günstiger abschneiden als bei diesen Koffersets. Aber PLATZmässig lieget Deine Individuallösung wahrscheinlich vorn....
stimmt, ich habe für die durchaus wertigen taschen je 24€ kleine und 27€große im taschengeschäft bezahlt... . gibt es online sicher auch für ähnliche euronen
Hab das Gepäckset von Car-Bag, ein etwas flacherer Koffer für unten und zwei Trollys mit Rollen und ausziehbarem Griff, die gehen auch toll als Handgepäck im Flieger.
Ich war mit meiner besseren Hälfte zwei Wochen in Österreich und Italien unterwegs. Davon 7 Übernachtungen am Gardasee und sonst immer wo anders. Hat alles super geklappt.
Wir haben das Kofferset. Alle Lücken wurden dann mit Jacken und Schuhen gefüllt. Irgendwo gibts noch ein Bild davon. Müsst ich mal suchen
Edit:
Gefunden