Oh, wie schön!!
es wird nur wirklich dumm wenn Dir mal hinten einer draufrauscht, dann bist Du total der Dumme.
Wieso denn das? Ist das nicht erlaubt? Andere Hersteller haben das doch als Standard...
Oh, wie schön!!
es wird nur wirklich dumm wenn Dir mal hinten einer draufrauscht, dann bist Du total der Dumme.
Wieso denn das? Ist das nicht erlaubt? Andere Hersteller haben das doch als Standard...
Nope, nicht erlaubt.
Fehlt die Zulassung.
Nope, nicht erlaubt.
Fehlt die Zulassung.
Und mit welcher Begründung? Ist ja nicht so, als gäbe es das nicht schon.
Eintragen lassen kann mans auch nicht??
Vor Audi hatte es bspw. Ford in den USA schon. Also wenn es darum geht, wer wem was nachgemacht hat
Sieht aber echt cool aus!
@all
also ich bin der Meinung, dass zu unserem 124 Fiat/Abarth das italienische old school BIRNEN blinken besser passt.
Gott Sie dank vorbei die Zeiten, wo der Blinker langsamer wurde, sobald man an der Ampel die Bremse getreten hat und vielleicht noch die Heckscheiben Heizung und das Licht an hatte- der Blinkzyklus war so ca. 1x Blinken in 3Sekunden ...zumindest bei meinem damaligen Fiat 131 Sport aus den Achtzigern- Schade, dass die vom Rost nicht zu erhalten waren.
Wenn der Blinker wenigsten komplett homogen ausgeleuchtet wäre würde mich das normale geblinke ja auch nicht "stören" aber es ist eben nicht homogen sondern es schaut einfach unschön aus wenn es unten kaum noch beleuchtet ist. Wisst ihr was ich meine?
Ja, da hast du schon recht mit dem ausleuchten. Andrerseits stört mich das wenig weil ich es ja eh nicht sehe.
Und mit welcher Begründung? Ist ja nicht so, als gäbe es das nicht schon.Eintragen lassen kann mans auch nicht??
Meinst Du das jetzt ernst? Natürlich gibt es das schon. 315/25 R15 Reifen gibt es vielleicht auch (keine Ahnung) . Darfst Du trotzdem nicht dran schrauben ohne die entsprechenden Papiere für Deinen Wagen. Die gibt es bei den Blinkern nicht.
Nach dem Sinn sollte man bei Regeln eher nicht fragen. Bringt sowieso nichts.
@Merten142 Was soll das denn jetzt? Man wird ja wohl noch fragen dürfen!
Es ist ja kein Teil das in irgendeiner Art und Weise die Verkehrssicherheit beeinträchtigt (was eine falsche Reifendimension unter Umständen sehr wohl ist, um bei deinem Beispiel zu bleiben). Daher wundert es mich tatsächlich, warum es dafür keine Zulassung gibt.