Sorry für dieses sinnlose Thema aber mein Spider hat schmerzen. Gestern ist mir eine Frau beim Versuch rückwärts auszuparken auf mein stehenden Spider gefahren...
Auto geht zwar am 17 in die Werkstatt und ist ja nur Plastik Schaden und ich weiß das es gerichtet wird. Aber es fühlt sich Mega komisch an. Sorry für dieses sinnlosen Blog,C0B821FD-3948-430F-B1A5-1A5F0CE536E9.jpeg hatte nur Bedürfnisse es jemanden mitzuteilen
Tiefe Trauer - Unfallschaden
-
-
Kopf hoch, des wird wieder.
LG
Wolfix -
Das ist wirklich blöd. Aber denk einfach an die schönen Fahrten nach dem Werkstatt Aufenthalt. Immerhin ist der Schaden ja überschaubar und es ist niemand zu Schaden gekommen.
-
Danke für eure Anteilnahme
-
-
Trostpflaster...dafür hat er danach keine Lackfehler durch Steinschlag, wenn alles ordentlich gerichtet wurde...
Und NEIN ... es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Spider mit extra Grinsefaktor
-
Und NEIN ... es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Spider mit extra Grinsefaktor
genau ein vollwertiges Familienmitglied .....nur ein Auto..grenzt ja schon an Majestätbeleidigung.
Gruß
-
Stimme den beiden Vorrednern zu.
Aber gleich bei jedem blauen Fleck eines Familienmitglieds in tiefe Trauer ausbrechen.....? -
Bei aller Liebe, ist es am Ende nur ein Gebrauchsgegenstände, wenn auch ein überaus schöner.
-
Sorry für dieses sinnlose Thema aber mein Spider hat schmerzen. Gestern ist mir eine Frau beim Versuch rückwärts auszuparken auf mein stehenden Spider gefahren...
Auto geht zwar am 17 in die Werkstatt und ist ja nur Plastik Schaden und ich weiß das es gerichtet wird. Aber es fühlt sich Mega komisch an. Sorry für dieses sinnlosen Blog,C0B821FD-3948-430F-B1A5-1A5F0CE536E9.jpeg hatte nur Bedürfnisse es jemanden mitzuteilenDann viel Glück,
ich warte seit 10 Wochen auf meine Ersatzteile.
Terko