@Terko @Giggy1990 ... bei mir hat die komplette Heckschürze neu (inkl. Lackieren) nur 4-5 Tage gedauert ... kann also auch schnell gehen immer optimistisch bleiben ...
Tiefe Trauer - Unfallschaden
-
-
Hab mal nachgefragt, Ersatzteile sind schon da und beim Lackierer. Fixer Termin Montag. Auto wird abgeholt und mir wird ein ersatzfahrzeug hingestellt. Und abends bei mir zuhause wieder zurück getauscht.
-
hatte an der selben stelle einen schaden und konnte den wagen jetzt wieder aus der werkstatt holen. ich hab jetzt neben lacknasen anstelle 2- die 3 farben lackierung. schon echt ärgerlich sowas. als "nur" ein auto und gebrauchsgegenstand betrachte ich übrigens meinen 4x4 golf kombi. der spider ist spass und wird entsprechend behandelt
-
Parkschaden!!!
Oh schreck muss mein Spider auch reparieren lassen, da konnte offensichtlich jemand nicht richtig die Distanz zwischn meine Heckstossstange und sein Auto einschätzen . -
Täter vor Ort oder wieder so ein flüchtiger ?
-
Täter vor Ort oder wieder so ein flüchtiger ?
Flüchtiger natürlich...
-
Solche Schweine, für was zum teufel haben die eine Versicherung ?
-
Das frage ich mich auch. Hatte so ein Problem letztes Jahr auch.
Kamen aus dem Urlaub zurück und siehe da, Schramme auf der Breitseite.
Gemeldet hat sich niemand -
Das ist zum K.....n....;)
Bei mir wurde durch das nebeneinander Parken im Parkhafen der hintere Kotflügel durch eine Tür beschädigt. und das nach nur 1/2 Jahr Neuwagen.
Kosten 400€ und nicht mehr zu sehen....
Aber ich fahre nur noch von A-Garage zu A-Garage und wenn doch mal ausserhalb, dann im Parkhaus ganz oben alleine.
Ist halt NICHT nur ein Gebrauchsgegenstand...
-
hab auch gerade einen kleinen Parkschaden unterm rechten Scheinwerfer entdeckt,jedoch wie's aussieht nur ein Lackschaden, aber weh tut's schon.