Neulich bin ich rückwärts in meine Garageneinfahrt reingefahren. Plötzlich hält eine Frau davor an. Ich dachte, ich hätte irgend etwas übersehen. Nein: Sie lachte fröhlich, winkte mir zu, hob den Daumen und fuhr fröhlich weiter. Habe mich sehr darüber gefreut.
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
Sie lachte fröhlich, winkte mir zu, hob den Daumen und fuhr fröhlich weiter
...also Frauen gefällt der Spider offensichtlich auch - nicht nur (schwulen) Männern
-
...also Frauen gefällt der Spider offensichtlich auch - nicht nur (schwulen) Männern
Grummel
-
Ja!
Habe heute eine Damen beim waschen getroffen, die ihren silbernen Spider sehr gründlich sauber machte.Sie kam dann noch rüber und machte ein Foto von meinem Detailer-Spray.
-
Grummel
Der Fiat 124 Spider ist doc das schwulste Auto des Jahres 2017 - siehe den Link im Beitrag #68
-
Ich bin jeden Tag auf´s Neue wieder erstaunt, wie viel Aufmerksamkeit ich mit meinem Auto errege. Man sollte meinen, dass sich das langsam legen müsste . . . Ein guter Freund von mir fährt eine Cobra Replika mit Rover V8 ( schmale 289 ohne Sidepipes o.ä. ) und wir fahren öfter zusammen aus. Beide Autos am Cafe abgestellt und mein Abarth gewinnt oft die Betrachter-Wertung.
Nicht zu glauben . . . . Manchmal denke ich : "Leute, dass ist doch 'nur' ein etwas anderer MX-5" !? Wissen übrigens viele nicht, dass die Fahrzeuge Geschwister sind . . .
Ach und 'schwul' fand dieses Auto noch niemand. Da musste ich mir im MX-5 NC ( den ich immer noch gern mag! ) schon mal eher Spott gefallen lassen . . . . aber die Meinung vieler anderer Menschen interessiert mich ohnehin nicht mehr - mit zunehmender Tendenz.
-
Aber viele MX5-Fahrer winken, was ich nett finde!
-
Und.... Neulich hat sogar eine Polizistin aus dem Streifenwagen heraus gewunken!
-
Bist du sicher dass sie dich nicht anhalten wollten....
-
Haha... Mmh.... wer weiß?