Gleiche Erfahrung gemacht man wird immer wieder auf den schönen Spider angesprochen
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
Kinder rufen und winken dir zu, wildfremde Menschen laden dich ein, Frauen reißen sich die Klamotten vom Leib, Blinde werden wieder sehend und Lahme können rennen, wenn der Spider kommt
*kicher*
-
Frauen reißen sich die Klamotten vom Leib
Das liegt aber nur am Fahrer....
-
Und manche glauben, dass jetzt der Messias kommt.
-
Heute Abend Bekannte zu Besuch... kurzer Gang in die Garage im Keller, allgemeines Echo: Was für ein wunderschöner Roadster... tolles Design... und die lange Motorhaube... echt genial... dagegen sieht ein MX-5 eher mehr als gewöhnlich aus.
-
wo sie Recht haben habfn sie Recht
-
und die lange Motorhaube
ja wenn da nur ein 2,0l Motor drin hocken würde wie bei MX5 184 PS oder ein kleiner 6 Ender wäre es perfekt.
-
also ich bin mit dem Turbo mehr als zufrieden. Ein 6-Zylinder würde den Wagen in Anschaffung und Wartung um einiges teurer machen. Den 2 Liter Sauger habe ich noch nicht gefahren.
-
Ich bin froh über den Turbomotor. Die Sauger des MX-5 kommen doch irgendwie nicht in die Puschen, selbst der 2.0 mit 184 PS wirkt zäh gegen den Multiair.
-
Ich finde auch das der Motor perfekt zum Spider passt.
Heute ein kleines Ründchen gedreht, viele Blicke geerntet und ein paar hochgesteckten Daumen.