Enzig der Vater von meiner besten Freundin weigert sich mit mir zu fahren - er meint nur: In so einer Frauenkarre fahr ich nicht mit
Stimmt, er bringt meine weibliche Seite so richtig zur Geltung....
Enzig der Vater von meiner besten Freundin weigert sich mit mir zu fahren - er meint nur: In so einer Frauenkarre fahr ich nicht mit
Stimmt, er bringt meine weibliche Seite so richtig zur Geltung....
Ich habe meinen erst seit April. Jeder der mich darauf anspricht ist sehr positiv und erstaunt.
Die meisten haben so einen Wagen noch nie gesehen.
Selbst einige MX5 Fahrer überlegen schon umzusteigen auf den Spider.
Kann mir manchmal das Lachen an Ampeln nicht verkneifen, wenn einer mit nem Porsche Caprio oder sogar SLK Caprio neben mir steht (die mir persönlich wie riesige Panzer vorkommen),
und blöde aus der Wäsche schauen über den kleinen Spider.
Witzig ist auch wenn ich so in der Gegend rumfahre und vor mir Autos fahren.
Wirklich jeder verreist sein Lenkrad wenn die mich in den Rückspiegeln sehen. hihi
Was mir auf der Straße seit dem ersten Tag auffällt, alle folgenden Fahrzeuge halten besonders viel Abstand.
Keine Ahnung warum...?
Hatte vorher nen riesen Jeep, da hingen die Idioten immer in meinem Kofferraum.
Meine Frau war gestern im Polo unterwegs und meinte ihr seien einige MX5 begegnet. Am Abend sagt die glatt zu mir, eigentlich finde ich den Mazda schöner. Muss ich mich jetzt scheiden lassen
nein ...mit Sicherheit nicht, die Frauen haben manchesmal so ihre Anfälle.... aber mal ehrlich der MX5 hat auch etwas, sieht aussen moderner aus und Muskelöser( vielleicht steht deine Frau darauf) mit seinen ausgestellten Kotflügeln......hässlich ist warlich anders.
Unser Spider tendiert eher zu klassig Line......dem einen gefällt es dem anderen wiederum mehr der MX5 so sind ebend die Geschmäcker.
Na dann, behalte ich sie halt doch... Frau und Spider
Muss ich mich jetzt scheiden lassen
Ganz klar JA
<
Muss ich mich jetzt scheiden lassen
soweit würd ich nun nicht gehen, aber bis auf weiteres die Mitfahrt verweigern...
gute Idee
Scheiden lassen nicht, aber Versuchs mal mit nem Tausch beim Fiat Händler. Er nimmt sie in Zahlung und gibt dir noch nen Spider
Rent a car or rent a women ??????