Und die Heckklappe hat nichts abbekommen?
Doch und die hinteren Kotflügel, Aber das ist ausbeulbar.
Und die Heckklappe hat nichts abbekommen?
Doch und die hinteren Kotflügel, Aber das ist ausbeulbar.
Ok.. die Motorhaube mit den beiden Hutzen ist da mit Sicherheit schwieriger zu bearbeiten. Da ist eine komplett neue Haube mit Sicherheit preiswerter.
Und ich werde von allen bemitleidet wegen der vielen Beulen in meinem Spider.
Mir geht's nicht besser, ich werde ihm zum 3. Geburtstag eine Beautykur geben... mit Beulendrücken und Politur...
Hätte ich nicht gedacht...
Motorhaube ist da. Wurde in der Woche vom 24.6. bestellt, also 3 Wochen.
Spider steht ab Mo. in der Werkstatt.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Wer sich die Mühe macht ein ganz klein wenig „zurück zu lesen“ würde es verstehen. Für einen neuen Fred lohnt es sich nicht - ist nur ein ganz klein wenig offtopic. Mich hat’s auch interessiert wie lange die Haube brauchte.
@wolfix: dann drücken wir mal die Daumen das ihr ihn bald ohne Beulen zurück habt
Heute blieb im Stop-and-go auf der Autobahn ein Range Rover Vogue mit einem nagelneuen Bentley (Continental GT?) auf dem Anhänger, neben mir stehen und zeigt wild gestikulierend auf mein Auto und zeigte den Daumen. Der Herr mit grau melierten Haaren war hin und weg
hallo Fangemeinde.....Freundliche Blicke und "Daumen-Hoch-Gesten" häufig erlebt..... Der 124Spider kommt optisch super an, auffällig besonders in der City beim Parkplatzsuchen...oder ähnlich...
mein Lusso in Modagraumetallic...