Eines meiner ersten Erfahrungen mit Paparazzi hatte ich direkt am Anfang an der Tankstelle.
Da hat doch glatt der Säulennachbar während ich den Rüssel reingehalten habe sein Smartphone gezückt und versucht ganz unbemerkt mit abgestütztem Arm über die Zapfsäule hinweg ein Foto zu machen. War schon ein ungewohnter und irgendwie seltsamer Moment aber gefreut hat es mich dennoch, dass mein Auto Anklang fand.
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
Meiner Frau gefällt der Wagen nicht. Mir gefällt er aber sehr gut und nach 500km in zwei Tagen kann ich sagen, ein sehr fahraktives spassfahrzeug. Das Frühjahr kann kommen.
-
Meiner Frau gefällt der Wagen nicht...
Ups. Gerade den mir bekannten Frauen hat der Spider bislang außerordentlich gut gefallen. -
Meiner Frau gefällt der Wagen nicht.
Waaaaas??? Wieso das denn?? Was gefällt ihr denn nicht??
Ich bin schockiert! -
Sofortige Scheidung beantragen
-
Ausreichender Grund für eine Härtefakllscheidung.
-
Meiner Frau hat lediglich der Abarth Spider nicht gefallen. War ihr zu "prollig". Den Fiat Spider aber liebt sie. Der ist einfach sportlich und gleichzeitig elegant.
-
Sie wird sich schon noch an ihn gewöhnen. Als ich vor Jahren mal einen Panda hatte, wurde ich auch von der Familie belächelt. Als er dann irgendwann verkauft war, War es auch wieder nix.
-
meine Frau findet den Mixer auch schöner. Was soll man machen, ich habe sie nun mal geheiratet und jetzt muss ich damit klar kommen
-
Der ist einfach sportlich und gleichzeitig elegant.
..so wie wir eben...