Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

• Was ne v50 ? Unser PiaggioRoller SR50R läuft ungetuned, (allerdings auch ungedrosselt) echte Neunzichkaemmha. Gemessen mit GPS....

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Was ne v50 ? Unser PiaggioRoller SR50R läuft ungetuned, (allerdings auch ungedrosselt) echte Neunzichkaemmha. Gemessen mit GPS....

Ja, Vespa v50...mit den alten Dingern geht das nicht. Da kannst du mit dem Originalsetup schon froh sein, wenn er überhaupt die 50 packt :P Wenn du schneller fahren willst, musst du etwas mehr Aufwand betreiben ;)

• @Leon
    Nochmal zu Deinem Post Nr. 373 Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich wollte aber erst nochmal bei der Werke die das gemessen hat nachfragen und bin erst jetzt dazu gekommen.
    Du musst das was unter der Nullinie steht mitrechnen. Das ist der Leistungsverlust durch Getriebe usw. Die Motorleistung liegt dann bei 117 KW. Die Leistung die er tatsächlich auf die Straße bringt durch die vorgenannter Verluste nur bei 107 KW. Angeblich soll das immer so sein. Angegeben wir immer die reine Motorleistung ohne Abzug dieser Verluste.

• Heute mal ein wenig Frühjahrsputz gemacht.
    Meine Nachbarin, nicht mal einen Führerschein, ging mit ihrem Hund gassi.
    Nach dem obligatorischen „Hallo“ blieb sie kurz stehen und sagte: „Das ist mit Abstand das schönste Auto weit und breit“.
    Ich habe mich lächelnd bedankt und das grinsen hab ich bis jetzt noch.
    Dazu sagen sollte ich noch, in unserer Straße gibt es 2 911 Cabrio, einen MX5 RF, einen RS6, Jaguar und auch einen 1968er Mustang.
    Ich liebe den Spider.

124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

• Vorhin wieder eine „tolle“ Erfahrung gehabt...

50er Zone. Ich fahr 54. Hinter mir kommt eine ältere E-Klasse angeschossen. Möchte mir vermutlich in den Kofferraum guckn. Plötzlich schert er aus und überholt mich wie ein gestörter. Doppelt durchgezogene Linie übrigens. Ok hab mich dann doch etwas provozieren lassen und bin im etwas schneller hinterher. Lichthupe und dann hab ich mich wieder zurückfallen lassen. Weiter vorne war dann eine Kreuzung und man konnte sich rechts einordnen. Ich musste gerade aus weiter. Dort stand er (ca. 30-35, typisches Klientel *hust*) dann mit Fenster unten. Hab gehalten und er fragt mich warum ich ihm so schnell hinterher bin und die Lichthupe benutzt hab :S

Hab ihm gesagt eh Kollege du hast mich in der 50er Zone im absoluten Überholverbot überholt wie ein gestörter und du fragst echt warum ich dich angehupt hab.

Auf die Frage ist er gar nicht eingegangen und ich hab ihn dann gefragt ob evtl. behindert ist (ja ich weis sehr Erwachsen :D ).

Er wurd dann Aggro und wollt aussteigen. Hatte dann grün und bin weg 8o

Netter Mensch ^^

• Naja Stefan,

über solche Dinge solltest eigentlich stehen......diese Typen sterben nicht aus und sind unberechenbar, kann auch anders ausgehen....

Jetzt vermisse ich eigentlich zu solch einem Text einen Antwort mit einer Ermahnung aus dem Forum....... :whistling::D:saint:

Gruß

• Dazu sagen sollte ich noch, in unserer Straße gibt es 2 911 Cabrio, einen MX5 RF, einen RS6, Jaguar und auch einen 1968er Mustang.

Also die typisch Deutsche Proletenstrasse....... ^^:D Spässle. Wohngegend für ganz Arme was...... deine Nachbarin hat ebend einen guten Geschmack.

Bei mir in der Wohngegend sagt man nicht schlecht aber ein Fiat.... pah..eine Billigurke...Wir fahren einen AudiA6.....soso ja toll> Arroganzia ebend <X:saint::D

Als ich dann die Nachbargarage geöffnet habe (um meine Sonnenbrille zu holen) wo ein neuer BMW5er noch steht, sind die Gesichtszüge entgleist.....jab das Leben kann manchesmal so hart sein. :whistling::thumbup:

Gruß

• Zu Stefan‘s Erfahrungen mit dem „Dicht“ Auffahren, habe ich so auch schon ein paar mal erlebt.
    Allerdings sieht man dann immer sehr genau wie die Hälse länger werden :rolleyes: Und dann die Diskussion beginnt, was dies denn nun für eine
    Marke sei. :)
    In diesem Sinne
    Bleibt Munter

KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.