Sound Enhancer ?

• Was mir schon seit einer ganzen Weile auffällt ist, das der Wagen im Inneren, bei geschlossenem Dach, lauter ist als wenn man neben dem Wagen steht. Nun habe ich das auch noch von anderer Seite gehört, sodass es nicht nur in meiner Einbildung so ist.

Ist das bei euch auch so?
    Ich hoffe es gibt keine Art "Sound Enhancer" wie beim ND ;(

• Was mir schon seit einer ganzen Weile auffällt ist, das der Wagen im Inneren, bei geschlossenem Dach, lauter ist als wenn man neben dem Wagen steht. Nun habe ich das auch noch von anderer Seite gehört, sodass es nicht nur in meiner Einbildung so ist.

Ist das bei euch auch so?
    Ich hoffe es gibt keine Art "Sound Enhancer" wie beim ND ;(

Finde ich auch. Ich finde außerdem, dass der Wagen sich innen sogar kerniger anhört als von außen (mit der Standard-Werksanlage). Da hab ich mich auch schon gewundert und fand es gleichzeitig auch schade.

Ich glaube, es führt über kurz oder lang kein Weg an einer akustischen Alternative vorbei...

Habe da vor kurzem mal Iwo eine online-Anzeige über so Soundchips / künstliche Sounderzeugung gesehen ... Hat damit jemand Erfahrungen?

F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby