Hallo in die Runde,
Der Herbst naht und damit auch die nasse, matschige Zeit. Welche Gummimatten habt ihr von Drittanbietern gekauft, gibt es da Empfehlungen? Die Suche hier hat mir keine einzige Antwort ausgeworfen... verwunderlich eigentlich...
Hallo in die Runde,
Der Herbst naht und damit auch die nasse, matschige Zeit. Welche Gummimatten habt ihr von Drittanbietern gekauft, gibt es da Empfehlungen? Die Suche hier hat mir keine einzige Antwort ausgeworfen... verwunderlich eigentlich...
über
Mazda MX 5 ND
schon versucht ?!
gruß
derKalle
Nein. Da ich mich dort nicht auch noch registrieren wollte, damit man sich Ggfs gepostete Bilder anschauen kann, habe ich auf eine Registrierung verzichtet. Ich wollte eigentlich nur hier im Forum schlauer werden...
Bei meinem Spider waren auch zusätzlich originale Gummimatten im Auto und die Veloursmatten verpackt im Kofferraum.
Ist bei meinem Händler im Vorführwagen genau so...
Nein. Da ich mich dort nicht auch noch registrieren wollte, damit man sich Ggfs gepostete Bilder anschauen kann, habe ich auf eine Registrierung verzichtet. Ich wollte eigentlich nur hier im Forum schlauer werden...
google einfach mal
Mazda MX 5 ND Gummi-Passformmattensatz
oder gummifußmatte
andere Tipp
ist noch viiiel besser
Mondoparts GmbH
Bernd Frütel
Am Sägewerk 1
51789 Lindlar
02266 9019026
Teilelieferant für Fiat
super nett und hilfsbereit
Letzte Jahr noch bei Intermatsshop.de bestellt. Sehr zufrieden und günstig. Leider ist der Herr nun im Ruhestand.
Hab meine bei "The Carbonhaus" bestellt (gibt's auch bei Zymexx). Einmal gut mit einem Lederfett eingeschmiert und jetzt reicht einmal kurz mit einem feuchten Lappen durchwischen und gut ist. Musst zwar ein bisschen Geld in die Hand nehmen, aber für was haben wir beim Spider nicht schon Geld verblasen ...
Wenn es mal richtig moddrig wird helfen auch die von Weathertech. Die werde ich mir besorgen. Habe leider in de Firma einen unbefestigten Stellplatz.
es passen auf jeden Fall auch die G.Matten für MX5. Kosten um 70 Euro. Was Mopar da aufruft ist Wucher