Habe heute mal nachgeschaut und habe das gleiche Problem bin mal gespannt was mein Händler dazu sagt.
Rost am Heckträger oben?!
-
-
Ist bei mir auch. Die Frage ist nur blüht das von innen nach aussen oder ist das oberflächlich. Wenn es von innen kommt ist es ohne Frage immer Garantiefall
-
was mich interessieren würde, sind die betroffenen Fahrzeuge "Laternenparker"? Bei mit ist glücklicherweise überhaupt nicht zu sehen. Ich fahre aber auch fast nur bei schönem Wetter und das Fahrzeug steht zu Hause immer unterm Carport.
-
was mich interessieren würde, sind die betroffenen Fahrzeuge "Laternenparker"? Bei mit ist glücklicherweise überhaupt nicht zu sehen. Ich fahre aber auch fast nur bei schönem Wetter und das Fahrzeug steht zu Hause immer unterm Carport.
Was sind denn bitte Laternenparker?
-
Leute deren Wagen im Freien stehen und nicht unter Dach. Also quasi unter der Laterne
-
Meiner steht seit 3 Jahren im freien Tag und Nacht aber noch kein Rost bis jetzt gefunden.
-
Niemals. Klimatisierte belüftete Garage. Der Wagen hat vllt zwei mal Regen gesehen und Waschstr. nie.
Nur würde mich mal interessieren ob das von innen kommt. Denke aber eher aussen. Scheint eine nachträglich gemachte Naht zu sein, nach dem Zink Tauchbecken. Obwohl das auch Sinnfrei ist. -
Meiner hat , wie ich nach dem lesen hier feststellen musste, auch ein wenig die pest an dieser stelle. werd mich die Tage mal drum kümmern. Hat jemand ne Ahnung, wo man den Original-Lack bestellen kann?
-
Bei fiat. Der silber farbcode hatte bei denen in der Bestenliste aber eine Abweichung und musste dann vom Lackierer, mit denen die zusammenarbeiten, angemischt werden. Farblack ist auf Wasser Basis und klar lack auf Acryl. War son lackstift.
-
Also mein Fiat Händler hatte mir mal gesagt, dass Fiat keine Lackstifte o.ä. im Programm hat. Er konnte mir nur die Farbbezeichnung nennen, nach der ich dann in der Bucht bestellt habe