Hab grad kontrolliert - kein Rost!
Mein Spider ist aus Mai 2017 und 24/7 im Freien ohne Garage oder Carport.
Ich zitier mich mal selbst. Eben nochmal nachgeschaut - nicht mal ein Rostpünktchen!
Hab grad kontrolliert - kein Rost!
Mein Spider ist aus Mai 2017 und 24/7 im Freien ohne Garage oder Carport.
Ich zitier mich mal selbst. Eben nochmal nachgeschaut - nicht mal ein Rostpünktchen!
Baujahr Mitte 2016, EZ 2/2017.
ca. 37.000 KM
Auch immer noch kein Rost.
Garagenwagen und Schönwetterfahrzeug
Meiner hat auch nichts. Steht seit zwei Jahren ungeschützt im Freien und gefühlt seit November im Dauerregen. Nur ein leichter Grünbelag an der Verdeckkante....
Da der Spider ja fast ein Mazda ist und auch da gebaut wurde ist es kein direktes Problem von Fiat den Fiat Autos rosten seit jahrzehnten nicht mehr.
Aber auch klar ist das Fiat diese Mängel beheben muss .
Es scheint doch offensichtlich nur eine Produktionseinheit betroffen zu sein. Wenn selbst reine Schönwetterfahrzeuge an dieser Stelle rosten während Laternenparker völlig rostfrei bleiben, muss da bei der Produktion doch was gründlich schief gelaufen sein.
Ja das glaube ich auch das da was schief gelaufen ist , hoffen wir mal das es die einzige stelle ist wo was rostet und nicht das da noch mehr teile betroffen sind.
Werde es nächste Woche mal den freundlichen zeigen bin m gespannt
Bin gespannt was er sagt und machen will.
Hab´s auch endlich kontrolliert- nix! Von 2017 bis 7/19 irgendwo auf Halde im Freien, jetzt in der Garage und bisher nur bei schönem Wetter unterwegs.
Hallo,
habe heute meinen Lusso zum ersten Mal gesehen und Bingo, da hat der "Freundliche" gleich etwas zu tun bevor er zugelassen und mir übergeben wird.
Der Lusso ist Bj. 11.2018 und hat 7600km auf der Uhr.
Vielen Dank das Forum / User, ohne euch wäre mein Kleiner unbemerkt vor sich hin gegammelt
Gruß Carsten