Hallo in die Runde,
ich weiß, dass mich einige Forenmitglieder womöglich steinigen werden, aber ich möchte einfach nur wissen, welche Wäsche man wohl am besten bei der Nutzung einer - Achtung - Waschstraße auswählt? In bezug auf das Stoffdach bin ich da grad unsicher, was sein darf und was nicht:
Wenn man in die Waschstraße reinfährt, fährt man zuerst ja immer durch so zwei Vorbehandlungssprüh-Anlagen, bevor der Mann mit dem Kärcher kommt und den Wagen einmal rundum abstrahlt.
Ich habe einfach keine Zeit und große Lust, mich im Detail und stundenlang um Lackpflege und dessen Konservierung zu kümmern. Auf meinem Weg zur Arbeit ist eine Mr. Wash-Anlage, die ich auch schon für mein Vorgänger-Fahrzeug genutzt habe. Damit war ich im Prinzip immer recht zufrieden.
Also: Welche Waschprogramme sollte man also nach Durchfahrt durch die Vorbehandlungssprüh-Anlagen (die man ja nicht umfahren kann) beim meist freundlichen Mitarbeiter an- oder abwählen? Freue mich über Infos...
(Wie man sieht, habe ich den Wagen noch nicht lange und fahre offensichtlich zum ersten mal mit ihm durch eine Waschstraße )