Ich war einmal ausnahmsweise in einer Waschanlage. Hochmodern und Nagelneu. Mach ich nicht mehr... Das Gebläse zum trocknen war so heftig das die Heckscheibe so derbe angefangen hat zu schwingen das ich dachte gleich gibts ein Knall und die Scheibe ist im Eimer
Waschstraße
-
-
Das kenn ich eh schon von früher, das ist normal.
-
Stubby kann dran bleiben. Meine hat schon zig Waschstrassendurchfahrten überstanden.
-
Stubby kann dran bleiben. Meine hat schon zig Waschstrassendurchfahrten überstanden.
Danke
-
Handwäsche ist Ehrensache! Aber gerade der Abarth ist schon der Horror! Wilder Materialmix, zerklüftete bis zum geht nicht mehr. Wenn ich es 100%ig mache, dann sind 6-7 Std. weg.
Da war der X1/9 einfacher. -
dann sind 6-7 Std. weg.
Nur um den Spider zu waschen?
-
Ja! Aber mit "politur", waxen, versiegeln der Kunstoffteile, Mattlack waxen, Dichtungen pflegen, Verdeck Imprägnierung und und...
Mache das sehr gründlich:D
-
kann ich dir meinen mal vorbeibringen?
-
Für so viel Arbeit bist dann aber eh recht schnell. Beim Auto putzen vergeht die Zeit ja gleich mal.
-
Ja! Aber mit "politur", waxen, versiegeln der Kunstoffteile, Mattlack waxen, Dichtungen pflegen, Verdeck Imprägnierung und und...
Mache das sehr gründlich:D
Wenn ich das Verdeck imprägniere, brauch ich alleine dafür 1-2 Stunden. Die ganze Vorarbeit wie abkleben, entfusseln usw nimmt so viel Zeit in Anspruch. Aber das mach ich nur 1-2 Mal im Jahr.. Das Verdeck muss aber meistens furztrocken sein, wenn es versiegelt wird. Also muss ich das Waschen vom Wagen und das imprägnieren eh in 2 Schritten machen. Verdeck wird auch nicht bei jeder Wäsche mit gewaschen