Hallo liebe 124er Begeisterte.
Habe mal eine Bildserie aus dem neuen Computerspiel Forza Horizon 4 erstellt bzw.
Gescreenshotted.....
Info Quelle....PCGH !!!
Hallo liebe 124er Begeisterte.
Habe mal eine Bildserie aus dem neuen Computerspiel Forza Horizon 4 erstellt bzw.
Gescreenshotted.....
Info Quelle....PCGH !!!
Wahnsinn. Manche von den Bildern sehen fast wie bearbeitete Pressefotos aus. Nach Horizon 1 und 2 steht 4 auf jeden Fall auf der Buy List. Für Horizon 3 hatte ich bisher noch keine Zeit...da ich zu viele andere Titel auf der Playlist habe die eine unendlich lange Spielzeit haben
Ich habe mir jetzt nach Horizon 1 & 2 nun Horizon 4 gegönnt. Ehrlicherweise war der A124 tatsächlich eine Motivation das Spiel zum Release zu kaufen, um so die Wartezeit bis zur Anlieferung zu überbrücken
Alles in allem ein richtig richtig gutes Spiel
Und auch im Spiel kommt das Abarth Gefühl gut rüber. Die Charakteristik des Fahrwerks und der Balance haben sie ziemlich gut hinbekommen. Der Sound ist auch super - im niedrigen Drehzahlbereich etwas braver, dafür obenraus besser.
Macht auf jeden Fall richtig fun und ich habe schon 2 Abarths in unterschiedlichen Farben
Nur ist der A124 gefühlt etwas langsamer als in Real. Aber mit einem +11 kw Leistungstuning kommt er gefühlt näher an die tatsächliche Leistung.
Hab leider nur eine PS4 und ein PC mit Win 8.1 Pro, sodaß ich das Spiel leider bei diesen vorgegebenen Systemanforderungen nicht zocken kann...
Hab leider nur eine PS4 und ein PC mit Win 8.1 Pro, sodaß ich das Spiel leider bei diesen vorgegebenen Systemanforderungen nicht zocken kann...
Aus welchem Grund hast du noch kein kostenloses Uprahde auf Windows 10 gemacht? Dann könntest du loslegen, die richtige Hardware vorausgesetzt
Bin absolut gegen die Datenkrake Win 10....und habe mit meinem PC bis jetzt alle neuen Spiele in High Solution zocken können....und nur wegen einem Spiel zu wechseln erscheint mir noch nicht wichtig genug...aber sollte sich die Situation auf mehrere Spiele ausweiten...muss ich mir wohl was überlegen....