Habe gerade ein Prospekt vom neuen Abart 124GT von meinem Händler bekommen, mit allen Paketen
ab 44.780 Euro, mit Kohlenstofffaser Hardtop.Ein stolzer Preis, sieht aber Hammermäßig aus.
Abarth 124 GT
-
-
-
Das Hardtop kannst du auch separat bekommen.
Sieht wirklich gut aus und ist beinahe unglaublich gut verarbeitet.
Grüße,
jayrock -
sieht schon unglaublich elegant aus.........
-
Kann man das Hardtop bei jedem Spider nachrüsten ? Was kostet der Spaß ?
Hab bei google nichts gefunden.
-
Hallo Giggy1990,
ich geh mal davon aus, dass der Fiat auch die Befestigungspunke am Heck hat. Dann wüsste ich nicht, warum es nicht passen sollte. Du findest es auf https://www.abarth.de/mopar/zubehoer =>"Personalisierung" => "FULL HARD TOP IN CARBON FIBER". Der Spass kostet 3.316,40 €. Bestellcode 52101279.
Es gibt eine Art Konformitätserklärung, auf der allerdings nur "Abarth 124" vermerkt ist. Vielleicht kann jemand was damit anfangen, ich spreche leider kein Italienisch.
Beste Grüße,
jayrock -
Naja gibt ja immer wieder mal wieder kleine feine Unterschiede. RDKS, Bremsen usw.
Zwar teuer, sieht aber geil aus.Ich finds immer lustig, ich Google und suche immer ewig und ihr postet einfach links komme mir dann immer Sau blöd vor
-
sieht aber geil aus.
Das stimmt - auch wenn dank der Herbstsonne jedes Stäubchen auf der Karosse sichbar und die Handykamera leicht überfordert ist.....
IMG_20181016_153832.JPGIMG_20181015_174206.JPG
Ich finds immer lustig, ich Google und suche immer ewig und ihr postet einfach links komme mir dann immer Sau blöd vor
Da sollte sich eher Fiat blöd vorkommen. Wie wollen die ihre Produkte verkaufen, wenn man sie bei Google nicht findet.
-
Kannst du mal ein Foto von innen Posten ? Himmel und Übergänge zum Beispiel ?
Grüße -
Schwierig mit Belichtung/Fokus/Winkel, da ich nur eine alte iPhone-Kamera zu Verfügung habe. Hier zwei klägliche Versuche:
IMG_20181016_164928.JPGIMG_20181016_165252.JPG
Was willst du genau wissen....?
/jayrock