Ich habe einen Händler der nur Dächer verkauft hat.
Abarth 124 GT
-
-
Ernsthaft? Und wie sieht es dann mit besagter, nicht vorhandener Zulassung aus? Hat der nochwas?
-
Passen wird es, aber zugelassen bekommt mans nicht. Wie bei der Record Monza...
.... Wobei ich mir im Gegensatz zum lauten Record Monza nicht vorstellen kann, wo bei einem Hardtop das Problem liegen soll.
Was sagt denn der Tüv dazu?
-
Moin,
selbst mit montiertem Hardtop bleibt ein zweisitziges Cabrio ein zweisitziges Cabrio!
Zumindest den deutschen Zulassungs- und Kontrollbehörden ist das genauso egal als ob in China
ein Sack Reis umfällt.
Gruß
Johannes -
.... Wobei ich mir im Gegensatz zum lauten Record Monza nicht vorstellen kann, wo bei einem Hardtop das Problem liegen soll.
Was sagt denn der Tüv dazu?Wie gesagt, ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich kanns mir vorstellen. Gibt doch so viel, für das man ohne offensichtlichen Grund keine Zulassung bekommt...
-
Blleeeddd... also falls Jemand einen GT haben will, aber das Dach doof findet *lach*
Sorry, das hatte ich missverständlich ausgedrückt. Die Teile aus dem Paket gibts auch einzeln.
Also, da sollte jeder Abarth-Händler dran kommen. -
Hi,
Habe heute mal die Fiat-NL in HH angefragt.
Antwort:
Im Katalog wäre das Hardtop für ca 3800(!) EUR verfügbar, aber es wären noch keinerlei Infos vorhanden, ob dieses Hardtop überhaupt verbaubar wäre (also evtl nur ein "Ersatzteil" für GTs mit defektem Hardtop)
Zudem scheinen noch diverse Anbauteile nötig, welche alle noch keinen Preis haben sollen.Aktuell finale Aussage daher: Wenn der Hardtop verbaubar sein sollte, soll ich mit ca 5000 EUR inkl Anbau rechnen....
- ThyMaster
-
Die 3.800 Euro finde ich jetzt eigentlich ganz human. Das Befestigungsmaterial wird ja wohl nicht so üppig sein? 2 Blenden + Schrauben?
Einbau von der Werkstatt kann man sich sparen, denn das kann man selber machen. Man will ja wahrscheinlich auch nicht 100% mit dem Hardtop unterwegs sein und auch mal Sonne tanken?
-
Die 3.800 Euro finde ich jetzt eigentlich ganz human. Das Befestigungsmaterial wird ja wohl nicht so üppig sein? 2 Blenden + Schrauben?
Einbau von der Werkstatt kann man sich sparen, denn das kann man selber machen. Man will ja wahrscheinlich auch nicht 100% mit dem Hardtop unterwegs sein und auch mal Sonne tanken?
Ja, mit dem Preis kann ich auch leben...ABER es gibt halt keine definitive Aussagen, ob es
- überhaupt als Nachrüstung angeboten wird
- und wenn ja, wann es verfügbar sein wird
Schauen wir mal....
-