Meinst du mit Retro Special Edition das America Sondermodell?
Auch das war nichts besonderes und das Vintage Paket, bestehend aus Felgen und Gepäckträger, musste man dort wenn man es haben wollte ebenfalls extra bezahlen.
Meinst du mit Retro Special Edition das America Sondermodell?
Auch das war nichts besonderes und das Vintage Paket, bestehend aus Felgen und Gepäckträger, musste man dort wenn man es haben wollte ebenfalls extra bezahlen.
Naja, der Spider wird halt nicht mehr gebaut. Wie sollen die sich da was "außergewöhnliches" ausm Kreuz leiern!?
Eine Sonderfarbe wie beim Mx5 für die Anniversary Edition geht dann ja wohl schlecht.
Da greift man halt wie bisher bei allen anderen "Sondermodellen" des 124er in die Ersatzteil-/Zubehorkiste..
Die Italiener (und andere natürlich auch ) haben schon immer bei Sondermodellen (meist vor Ende einer Serie oder wenn die Kiste partout niemand haben wollte) alles aus dem Zubehörregal genommen und kostenfrei dran und reingeschraubt...Ist also nix Neues. Und Gang und Gäbe wenn man verkaufen möchte.
Der Reifen scheint mir ein Stück weiter über den Felgenrand zu gehen. Ich kann leider die Reifengröße nicht erkennen. Das schont dann wenigstens die Felgen beim Kontakt.
Nun, diese Methode gab es beim 124Spider schon ab dem 1.Modell und hat nichts mit einem ev. Ausverkauf zu tun.
Siehe dazu Sondermodell: Europa, Amerika usw.
Der GY F1 fällt sehr breit aus.
@Merten142 hatte diesen mal auf seinem.
Mazda zeigt regelmäßig wie man es richtig macht. Der von dir angesprochene MX5 30th. Anniversary ist da schon ein echtes Sondermodell.
https://www.mazda-press.com/de…versary-in-racing-orange/
Kostet auch ~60.000+ EUR, oder?
Kostet auch ~60.000+ EUR, oder?
Wat? Der Mx-5?
Soll so 34.000€ kosten. Wie kommst du auf 60.000€
Ok, dann geht das ja. Kannte den Preis in Deutschland nicht, aber man sagte mir, der würde im Nachbarland 437000 Dänische Kronen kosten und das wären ca. 60k EUR.
Der Bruttopreis ist in Dänemark auch wesentlich höher als in Deutschland oder Österreich. Also wird der Preis für Dänemark schon stimmen.
Im Nachbarforum hat den jemand mit Vollausstattung für 33k bestellt. (in D)
Brembos und Rays Felgen sind mal richtige Alleinstellungsmerkmale
Bekommt man die Felgen beim Mazda-Händler?