Die Felgen sind nach meinen Kenntnisstand die Ultra Leggera, allerdings mit ET47 (oder irgendein anderes Maß, jedefalls eines, was es im freien Handel nicht gibt).
Das Logo gibt es übrigens für ein paar Euro bei IL.
BG
jayrock
Die Felgen sind nach meinen Kenntnisstand die Ultra Leggera, allerdings mit ET47 (oder irgendein anderes Maß, jedefalls eines, was es im freien Handel nicht gibt).
BG
jayrock
Alles anzeigenDie Felgen sind nach meinen Kenntnisstand die Ultra Leggera, allerdings mit ET47 (oder irgendein anderes Maß, jedefalls eines, was es im freien Handel nicht gibt).
BG
jayrock
Betr. Logo Er rückt aber momentan keine raus. Will ein paar zum Treffen Nürburgring mitbringen.Falls er dann noch welche hat.
So lange kann Ich nicht warten. Was mache ich bloss?
Edding?
Edding?
Was für ein Scherz,Hi Hi....
Sorry, bin schon in Karnevalstimmung......
Das 70Jahremodell zum Schnäppchenpreis dafür aber mit GoodYear F1 ab Werk.
Abarth124GT.jpgAbarth124GT_2.jpgAbarth124GT_3.jpg
(Quelle)
Schönes „Sondermodell“. Für den 70. Geburtstag haben sie sich leider etwas wenig Mühe gegeben. Herr Abarth würde sich im Grabe umdrehen, wenn das das Jubiläumsmodell sein soll.
Wenigstens auf dem Level des 30th anniversary MX5 hätte es schon sein dürfen.
Wie bei jedem "Sondermodell" des 124Spider zuvor. Einfach alles an bestellbaren Zubehör dran und dann ne tolle Plakette druff und schon meint der Kunde er hat da was ganz tolles.
Mazda zeigt regelmäßig wie man es richtig macht. Der von dir angesprochene MX5 30th. Anniversary ist da schon ein echtes Sondermodell.
https://www.mazda-press.com/de…versary-in-racing-orange/
Naja wobei ich die Retro Special Edition noch ne runde Sache finde, auch wenn man alles nachrüsten kann. Insgesamt war er aber schon sichtbar unterschiedlich. Die S-Design Version hatte immerhin einen schicken Streifen, einen schwarzen Scheibenrahmen (?) und Abarthfelgem....auch noch ok.
Aber die 70 th. Anniversary Edition hat ja eigentlich nur ein anderes Badge auf der Seite Das ist quasi gar nix. Da hätte man schon eine Sonderfarbe, spezielle farbliche Akzente, ggf. Eine Spoilerlippe und andere Felgen spendieren können. Ansonsten besser einfach sein lassen.