Einsatz Getränkehalter

• Kannst du mir auf die Sprünge helfen @Basti124?

Auf deinem Foto stehen drei verschieden Preise.

Ich nehme an du hast 75€ pro Halter bezahlt anstatt 179/184,66 das Paar

Ich konnte deinem Foto aber nicht entnehemen wo du den Getränkehalter bestellt hast...

Wäre nähmlich auch interessiert...

Frank

Fiat 124 Spider Lusso

Italia Blau - Leder Braun

Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

• Hallo Frank,

das war in Ebay Kleinanzeigen.....vielleicht war schon jemand schneller.

Jedenfalls für 75€ statt der UPE von 179 €. Ein Anbieter will sogar über 220€...... ohne Worte

Viele Grüße

Stefan

• asterix: dein Heinweis kommt leider zu spät, ich habe mir gerade das übergebliebene Paar bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, dank Basti124!

@Basti124: Vielen Dank für deinen Hinweis. Das war echt ein Hammerangebot :thumbup: und lässt mich den Preis des überteuerten roten 124Spider-Emblems, welches ich mir gestern geleistet habe, fast vergessen 8o.

Jetzt heißt es nur noch (doppelt) auf die Lieferung warten:thumbsup:.

Frank

Fiat 124 Spider Lusso

Italia Blau - Leder Braun

Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

• guten Tag alle zusammen. Ich habe eine relativ bequeme und extrem preiswerte Lösung gefunden.

Es gibt dieses Teil zum Einstecken für Fahrer- und Beifahrerseite. ich habe beides gekauft nutze aber nur die Beifahrerseite, weil es mir auf meiner Seite an den dicken Schenkel drückt und zu viel Platz wegnimmt.

Die Flasche ist eine 1/2 Liter Flasche und fällt nicht heraus. Das Ganze gibt es bei http://www.wish.com , ein chinesischer Billigversand.

Wish | Shop and Save
    Discover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.
    www.wish.com

(wenn ihr diese 3 Zeilen in die Befehlsleiste reinkopiert, seid ihr gleich beim Produkt)

und kostet horrende 6 - 9 Franken (= € 5-8) pro Stück. Ich habe für 2 Teile incl Versandkosten CHF 16,30 (= € 15,-) bezahlt. Und vor allem nur 4 Wochen auf die Zustellung gewartet.

Als Kompromisslösung sehr empfehlenswert.