Vielen Dank für die Info. Ich liebe solche Bastelarbeiten. Nur das Schrauben in die Konsole würde mir etwas widerstreben.
Einsatz Getränkehalter
-
-
Tolle Idee, sieht auch noch gut aus. Anstatt in die Konsole zu schrauben könnte man auch doppelseitiges Klebeband von 3M verwenden. Hält und lässt sich wieder rückstandslos entfernen.
-
Es gab doch so komische Spangen für die Tischdecken festzuclipsen. Kann man die nicht unter die Becher schrauben? Die würden dann doch durch die Spannung halt finden, ohne dass man schrauben oder kleben muss. Oder überschätze ich die Spannung?
-
Find es ja schön wenn man kreativ ist aber so eine Bauhauslösung find ich echt hart für den schönen Wagen...
Kann ja verstehen wenn man das Geld für die Flaschenhalter nicht ausgeben will, aber so...?
-
Man sieht doch nur die schwarzen Becher, der Unterbau verschwindet ja in der Halterung. Daher ist es doch einen Versuch wert. Wenn es nicht aussieht, dann hat man nicht viel in den Sand gesetzt. Aber die Preise für das Original sind nun wirklich völlig überzogen
-
Ich sehe das wie @St3fan.
Bei einem Auto mit so viel Stil ist diese Lösung nicht das optimale.
Wenn ich so ein tolles Auto kaufe, sollten die Becherhalter noch drin sein, oder man sollte sie mit aushandeln.
Ich persönlich würde niemals ein Auto kaufen in dem Löcher irgendwo sind wo diese nicht hin gehören.
Aber: Jeder wie er mag.....
-
Die Preis sind natürlich völlig utopisch da sind wir uns wohl alle einig
-
Die Preis sind natürlich völlig utopisch da sind wir uns wohl alle einig
ganz Deiner Meinung. Daher werde ich die Originalhalter auch nicht kaufen. Schon um nicht auch noch diese Preispolitik zu unterstützen. Abgesehen davon habe ich noch in keinen Fahrzeug wirklich einen Geträkehalter gebraucht. I.d.R. mache ich Rast wenn ich einen Kaffe oder sonst was trinken will. Während der Fahrt trinke ich eigentlich nie etwas.
-
Hätte ich die Halter gekauft, würde ich mich ärgern, hab sie noch nicht einmal benutzt.
Ich habe sie als Beigabe mit ausgehandelt. -
Hab sie schon sehr oft genutzt. Die 0,5 l Colaflaschen wackeln leider ziemlich, sind m.E. eher auf die Dosen ausgerichtet.., leider, selbst da gibt es ja die breiten nicht mehr.