Bei uns wird im Auto eh nicht gegessen und getrunken. Dafür sind die Pausen da. Ich fände die Becher eher zum Unterbringen von Utensilien interessant.
Einsatz Getränkehalter
-
-
Hab sie schon sehr oft genutzt. Die 0,5 l Colaflaschen wackeln leider ziemlich, sind m.E. eher auf die Dosen ausgerichtet.., leider, selbst da gibt es ja die breiten nicht mehr.
Dosenbier
-
Dosenbier
-
ich habe dennoch einen Halter im Beifahrerraum befestigt. Lässt sich mit einen Clip in das Loch für den Originalhalter klemmen. Ist eigentlich ein Lederholster für den Gürtel. Passt aber farblich zu den Sitzen und ich finde es schöner als die Plastikdinger. Da habe ich dann bei längeren Fahrten eine kleine Thermoskanne mit Kaffee drin.
-
-
danke, hat auch noch den Vorteil, dass er, wenn er leer ist, den Beifahrer nicht stört. Das Leder ist sehr weich und gibt bei Berührung einfach nach. Zudem kann man ihn bei Bedarf einfach wegnehmen.
-
Die Lösung finde ich gut
-
gibt es in verschiedenen Farben und Materialien im Netz.
-
Kreativität kann nie schaden
Ich habe noch nie während einer Fahrt etwas trinken müssen, weil einfach etwas pausiert, Beine vertreten...
Auch nie Getränkehalter gebraucht. Aber diesmal einfach Orginal bestellt, bezahlt und Gut ist. War diesmal ein Automatismus in sich.. Ohne vor oder nach zu denken, auch das kommt vor -
Hallo Spider Fans,
getraue es mir fast nicht zu sagen. Hatte bei der Bucht benachrichtigung hinterlassen f. Mopar Cupholder. und siehe da, Donnerstag Benachrichtigung f. Getränkehalter Orginal Mopar mit Fiat Nr. keine Versandkosten für, ich konnte es kaum glauben.... 65,01 alle beide. War leider das letzte Set von einem V-Händler aus Dortmund. Heute morgen gekommen, sitzt passt und wackelt nicht. Das Wochenende ist gerettet!