-
-
Muss aber nicht zwingend hässlich sein...
-
Nicht zwingend... Aber wenn ich sehe, was für den Miata so angeboten wird, sind meine Erwartungen gedämpft.
-
Es gibt doch mehrere Hardtops für die "Rallyeversion" unseres Spiders. Auf den Fotos sehen die nicht schlecht aus. google ´mal "Rallye Fiat 124" auch schöne Bilder vom Vintage 124 ..
-
So aus mehreren Blickwinkeln betrachtet garnicht so übel... Ich denke es ist eine nette Alternative für den Winter, da tut mir das Verdeck schon echt leid.
https://www.dgmotorsports.com/….php?ProductID=50-93-7100lg melle
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das die Kollegen nicht über den Teich senden... gnaa... müsste man alles in einen Kontainer stecken. Aber möglich ists das
EDIT2: ehm ja die Verschraubung schaut mir nicht sehr logisch aus? Wieso jetzt doch an den vorderen Scheibenrahmen? Oder ich kapier das gerade falsch
http://www.good-win-racing.com…ormance-Part/61-2111.html -
Da kommt noch was von FCA
-
Wenn sowas von FCA kommt, wird das Qualitativ sicherlich sehr gut werden. Preislich wird das Teil dann aber mindestens (!) 3000,-- € kosten.
Was FCA bzw. Mopar da preislich für das Original-Zubehör für den Spider veranschlagt ist eine Frechheit. Man schaue sich nur mal die originalen Gummi-Fußmatten, Kühlergrill-Emblem oder Kofferraumwanne an. Fußmatten oder Wann kosten bei Mazda für den MX-5 ND ca. die Hälfte, passen genauso in den Spider und sind qualitativ kein bisschen schlechter.
-
Hab heut das Dach mit dem hier imprägniert.
War denkbar einfach. Hab den Lack vom Spider und die Scheiben mit einem großen Handtuch einfach etwas abgedeckt und dann aufgesprüht. Der Sprühnebel ist sehr fein. Bin da wo etwas auf den Lack gekommen ist einfach mit Detailer drüber.
Werd berichten wie gut der Effekt ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin gespannt. Soll ja sehr gut sein, und kannst du auch für Fußmatten und den Teppich im Innenraum nehmen.
-
Das Zeug ist wirklich klasse, hab ich auch schon benutzt und bin -nach wie vor- begeistert. Das Putzwasser perlt immer noch ab. (Da Schönwetterauto,
ist dies das einzige Wasser mit dem das Auto seit dem in Berührung gekommen ist)