-
-
Unterlegscheiben geht beim Spider nicht, da der Bügel, anders als im MX5, nicht geschraubt, sondern geschweißt ist...
Angeblich hat meiner ein neues Dach bekommen...
-
volles Dach wohl nicht aber weiss Details auch nicht und mich persönlich interessiert es auch nicht ist halt Garantie und wenn es nicht flutscht dürfen sie weiter so lange schuften bis ich zufrieden bin
-
mein Fiat Meister wusste Bescheid und sagte dass es für alle gemacht wird und es schon ein fertiges "Packet" von Fiat zentral gibt das innerhalb von 2-3 Tagen nach Abruf vom Händler zur Verfügung steht. Austausch/ Reparatur dauert etwa einen Tag. Meiner ist nächsten Dienstag dran
Mh ernsthaft? Mir sagte man 1-2 Wochen Lieferzeit... kommt wohl aus USA....
-
Nach drei Tagen war es bei meinem Händler
-
Moin,
ist das bei Euch so knapp mit dem Platz für das Verdeck das es scheuern könnte an den Überollbügeln?. Seit dem ich das Dach von aussen öffne und nicht mehr von Innen zurückwerfe, leicht hinten etwas drücke beim schließen habe ich keine Probleme mehr, worüber ich sehr froh bin.
-
Ich verfahre genauso wie Du. Habe bis dato kein Problem mit Scheuerstellen, werde aber bei Gelegenheit mal beim Händler wegen der Durchführung der obigen Maßnahme anrufen.
-
Bei mir geht es auch mit Öffnen von außen.
Wäre allerdings nett, wenn ich es auch von innen öffnen könnte - Mazda hat damit sogar geworben - ohne dabei das Dach zu zerstören. -
Bei mir ist es egal ob von innen oder außen geöffnet. Hab immer einige mm
Platz. Sommer wie Winter.Hab wohl Glück gehabt
-
Wenn ich's nur von innen öffne dann scheuert es auch ganz leicht. Ich machs deshalb auch immer von außen auf und drück hinten etwas nach. Dann passt das schon.