Es kommt darauf an wie die Abdeckungen bisher gelitten haben. Wenn noch kein Lack ab ist werden sie wahrscheinlich nicht getauscht.
-
-
Es kommt darauf an wie die Abdeckungen bisher gelitten haben. Wenn noch kein Lack ab ist werden sie wahrscheinlich nicht getauscht.
Laut Aussage des Meisters sind die Abdeckungen generell bei dem Kit dabei
-
Na das wäre ja prima. Wusste ich noch nicht.
-
Bei mir wurde das ganze Verdeck getauscht, weil die Abdeckungen auch Spuren am Verdeck hinterlassen hatten.
-
Bei mir wurden auch die Abdeckungen getauscht als diese Aktion durchgeführt wurde. Seit dem gibt es keine Probleme mehr. Der Abstand ist nun immer gegeben.
-
Habe heute den Reparatursatz mit den Distanzscheiben verbaut bekommen. Die Verkleidung wurde mit ausgetauscht. Es hat scheinbar was gebracht jeweils gut 5 MM mehr Distanz von Verkleidung zum Dach. Ich hoffe, es bleibt so.
Grüße Holger -
Auch bei mir streift das Dach leicht. Somit meinem Händler ein paar Bilder zugesendet.
Hat sofort und professionell reagiert. Wird beim Kundendienst im Mai mit in Ordnung gebracht. Baby schläft jetzt sowieso mind. bis Anfang April. -
Das Dach wurde bei mir überarbeitet.
Es ist ein Abstand von ca. 5 mm zum Überrollbügel, die Verkleidung wurde auch getauscht.
Ich bin super zufrieden. -
beim Dach scheint Fiat ja wirklich sehr kulant zu sein. Wenn man der Trade so verfolgt, wurden die Beanstandungen nahezu ausnahmslos behoben.
-
So soll es ja auch sein.