Herstellerschlüssel: 1727
Typschlüssel: AHV
Die einzige Frage die sich mir stellt, warum ist der neue MX5 mit 160 PS gut 100 Euro billiger wie der Fiat 124?
Sonst ist alles gleich ausgewählt.
Herstellerschlüssel: 1727
Typschlüssel: AHV
Die einzige Frage die sich mir stellt, warum ist der neue MX5 mit 160 PS gut 100 Euro billiger wie der Fiat 124?
Sonst ist alles gleich ausgewählt.
Vermutlich da der MX5 schon seit letztem Jahr auf dem Markt ist!(??)
Ist ja oft so, dass neue Modelle erst einmal hoch eingestuft werden
Vermutlich, da keine Zahlen zu Reparaturkosten usw. vorliegen.
Hab noch keine Idee was meine Versicherung kostet und ob da ein Unterschied zum normalen Spider ist. Dauert schon mal 6 Monate bis da eine Rechnung kommt.
Der Spider wird als 2. Wagen über die Freundin angemeldet. Da sie im öffentlichen Dienst ist spart man da teilweise echt bares Geld. Mal schauen was es am Ende kostet.
Bei mir als Saison (4-10) wären es ca. 320€
Erste mal Zweitfahrzeug. SF beim Erstfahrzeug irgendwo in den 20ern
Habe bei meiner Versicherung nachgefragt.Vollkasko mit 1000 € selbstb.Teilkasko mit 300 € selbstb.beides SF 28
Kostenpunkt €348 € pro Jahr.
bei welcher Versicherung?
ich zahl' im Jahr 575 Euronen bei der VHV, 300/150 Selbstbeteiligung, SF 23. 25k km/Jahr
bei welcher Versicherung?
ich zahl' im Jahr 575 Euronen bei der VHV, 300/150 Selbstbeteiligung, SF 23. 25k km/Jahr
Versicherung ist "die Bayrische" allerdings nur 10000km pro Jahr,Einzelfahrer, Privatgrundstück.
Versicherung ist "die Bayrische" allerdings nur 10000km pro Jahr,Einzelfahrer, Privatgrundstück.
danke; ich werd mal bei denen nachfragen....