Wichtig ist noch ob es Saisonzulassung ist. Das macht die Versicherung deutlich billiger.
-
-
Bei mir sind es 12 Monate und bei einmaliger Zahlung.
-
Bei mir sind es 12 Monate und bei einmaliger Zahlung.
Die Sf waren von der Vorversicherung, oder ist es von dem Erstfahrzeug?
Bei Vorversicherung würde ich schätzen normaler Preis, sonst Top. -
Vorversicherung
-
Herstellerschlüssel: 1727
Typschlüssel: AHV
Hallo,sind das die Schlüssel für den normalen Fiat Spider oder für den Abarth Spider?
Wenn sie für den normalen sind, könnte mir bitte jemand die für den Abarth posten?Danke!
-
Mit Sf8 habe ich Angebote zwischen 280 und 400€
10.000km/Anno
EinzelgarageHaftpflicht und Teilkasko mit 500€ Selbstbeteiligung
Zur Info
-
check24 wieder mal direkt line,
sf 25 Zweitwagen, garage, wohneigentum
VK 1000/TK150 sb
304 € im Jahr bei 5000 km@Matthias1344
TK sollte mit 150 genommen werden,
500 drückt zwar Eminenz deine Versicherungssumme aber
du zahlst beim TK- Klassiker, einen Fortschreiben Wechsel, der ja schon mal schnell passtet
500 dazu.
beim letzten Wechsel der Scheibe und 150 SB habe ich trotz Bindung
mit dem Autoglaser die 150€ SB noch als Nachlass ausgehandelt ;o) -
304 € im Jahr bei 5000 km
Wie, echt jetzt?? Nur 5000KM im Jahr? Ich dachte, du willst ihn doch auch ein wenig bewegen. Sonst rostet die Monza am Ende noch...
Bei der TK bin ich absolut bei dir, ich nehm die auch nur noch OHNE SB. Wildunfall, Marderschaden, Steinschlag etc, da bist du sonst jedesmal mit der SB dabei, das lohnt nicht.
-
Vermutlich da der MX5 schon seit letztem Jahr auf dem Markt ist!(??)
Ist ja oft so, dass neue Modelle erst einmal hoch eingestuft werdenwar gleich wie mein MX 5 NB von der summe her !
-
Wenn sie für den normalen sind, könnte mir bitte jemand die für den Abarth posten?
Kann mal bitte einer der Herren Abarth-Fahrer in die Zulassungsbescheinigung Teil I schauen und die beiden Schlüssel posten?Oder hat hier am Ende noch niemand einen Abarth?