kalle, danke für den tip. Habe mich für die klassische HUK entschieden. Ich brauche mal wieder Menschen, mit denen ich auf klassische Weise kommunizieren kann. 400 ist ok. Immerhin noch billiger als der S bei der huk24.
-
-
Lusso 124 Spider 1.4 MultiAir Turbo
Wohnort: Hamburg InnenstadtKfz-Haftpflicht und Vollkasko mit einer Selbstbeteiligung von 300 Euro inklusive Teilkasko mit einer
Selbstbeteiligung von 300 Euro,SF 32 Haftpflicht
SF 32 VollkaskoKM pro Jahr: 15.000 (wobei das wohl zu hoch geschätzt ist von mir)
Nutzer: ich + Partnerin
Straßenparker
Ein Schaden frei
Neupreisentschädigung 24 Monate
Kaufpreisentschädigung 12 Monate
Werkstattbindung: ja
plus diverses mehrHalbjährliche Zahlweise inkl. Vers. Steuer:Euro 224,80
Versicherung: VERTI (Ex-DirectLine)
-
Liebe Österreicher, ihr habt ja auch ein vielfaches mehr an wunderschönen Kurven
Jaja, und anscheinend auch deutlich mehr Trotteln auf der Straße
-
ich zahle jährlich 323.-
als 2.Wagen versichert.
somit
SF 22
VK 1000 +
TK 150 SB
Garage
9tsd km ok, das kommt nicht mehr hin
Ich + Partner (über 21J)Das war nicht die Günstigste ,
aber eine der wenigen,
die Touristenfahrten auf dem Ring nicht ausschließen -
CHF 1500 mit Vollkasko... notabene pro Jahr.
-
Jaja, und anscheinend auch deutlich mehr Trotteln auf der Straße
haha. Ich lach mich , schräg
-
Kalle. Na, dann sind wir ja nicht so weit auseinander. Vierhundert euronen bei 300/150. ein paar andere Annehmlichkeiten sowie auch ein „Klatscher“ frei, pro Jahr, sowie bei Unfallschaden in den ersten drei Jahren, bekommt man einen neuen hingestellt! Und, ich habe immer einen Ansprechpartner vor Ort, den ich mit Fragen löchern kann
-
Ok, nach fünf Jahren hier mal wieder ein neuer Beitrag.
Ich habe meinen "Neuen" (EZ 12/18) als Zweitwagen bei der Sparkassen-Direkt versichert bei SF 21 Haftpflicht und SF 18 VK für den Hauptwagen (bei einer anderen Versicherung).
418,- Euronen im Jahr bei 300,- Selbstbehalt in der TK (war 30,- günstiger als 150,- Selbstbehalt, also liegt meine "Downside" bei 120,-) und 500,- in der VK. Dazu 36 Monate Kaufpreiserstattung; war mir reativ wichtig.
Ach ja, Laufleistung habe ich 6000 km angegeben, was bei mir vermutlich schon hochgegriffen für den Spider sein wird (wir werden sehen). Ab 9000 wird es einen Schnaps teurer. -
Hi
das ist auch im Rahmen
Ich bezahle bei der HUK 278 Euro inkl Schutzbrief im Jahr bei SF 28 Sb bei VK sind 300 und bei TK 150 und 20 000 KM Jährlich
gruß
martin
-
Hi
das ist auch im Rahmen
Ich bezahle bei der HUK 278 Euro inkl Schutzbrief im Jahr bei SF 28 Sb bei VK sind 300 und bei TK 150 und 20 000 KM Jährlich
gruß
martin
Als Zweitwagen?