Bei Wechselkennzeichen zählt doch immer das teurere Fahrzeug, oder? Also davon kann das nicht kommen, denk ich...
Hast du mehrere Angebote eingeholt? Oder das erstbeste genommen?
Bei Wechselkennzeichen zählt doch immer das teurere Fahrzeug, oder? Also davon kann das nicht kommen, denk ich...
Hast du mehrere Angebote eingeholt? Oder das erstbeste genommen?
Haftpflicht + Steuern fürs "stärkste" + Vollkasko für beide.
Schwiegervater ist bei der Generali, sonst wäre eine 27j Dame nicht auf Stufe -2.
Mit welchem Fahrzeugwert hast du deinen angegeben?
Bei uns sind es rund 40k mit Zubehör.
Achso, dann ist das natürlich klar! Ich bin von Kasko nur für den Spider ausgegangen. Aber bei "doppelter" Kaskoprämie kommt das dann schon hin.
Sicher weniger - ich hatte Listenpreis inkl. Zubehör bei rund 35k.
Die Kaskoprämie alleine ist bei mir bei ca. 680,--/Jahr, Rechtschutz wären dann nochmal etwa 75,-/Jahr => gesamt 755,-/Jahr, sowie der bei euch höhere Fahrzeugwert und schon haben wir die Differenz!!
Ohne wirklich punkt für Punkt gegenüber stellen zu können, ist ein Vergleich immer schwer.
Ganz genau in der Öffentlichkeit will ich es aber eh nicht.
Jedoch gut zu wissen, wo die Reise hingehen kann.
Btw. BMW MCoupe VK rund 3200€/anno
Ja, sowieso. Jedes Detail mag ich jetzt auch nicht veröffentlichen. Aber eine Diff von 800,- bei ähnlichen Voraussetzungen hat mich dann doch stutzig gemacht.
Btw. BMW MCoupe VK rund 3200€/anno
Pfui Teufel!
Da haben wirs in Deutschland ja echt richtig gut wenn ich die Beträge lese
Da haben wirs in Deutschland ja echt richtig gut wenn ich die Beträge lese
Jo, ihr zahlt ja auch für das Fahrzeug selbst schon weniger... Gemeinheit...
Dafür haben wir eine Wahnsinnige die uns regiert
Aber ich schweife ab
Köstlich! In AT gibts demnächst nen 30-Jährigen Kanzler ....ich schweife auch ab!
Bin ich froh das ich nur ca. 250€ im Jahr zahle.
Bringt mich aber auch nicht weiter weil ich das gesparte Geld sichr anderweitig mit dem Spider verpulver.
Daher: doesn't matter.