man kann das ja alles so oder so sehen.
Da der Fiat als auch der Abrath das Zeug zu einem Klasiiker haben, finde ich es mit Logo besser.
Zudem das Abarth Logo auch selten auf unseren Straßen ist und dazu noch cool aussieht.
Eben alles wie immer Geschmacksache
Front; besser mit oder ohne Logo ?
-
-
Natürlich mit Logo. Jedes hübsche Gesicht braucht eine Nase...
-
Das Logo gehört unbedingt dazu!
-
Na mit! Schon auch wegen den fragenden Gesichtern die man so sieht wenn Leute auf das Logo gucken, da sie keine Ahnung haben was das für ein Auto ist
-
-
Frust,
kein Lackiere war bereit oder wenn nur mit enormen Eingeständnissen
die Logo Mulde zu zu spachteln und es zu lackieren.
ergo
Steinschläge werden jetzt in dem Bereich ausgelegt und gut istschade eigentlich
-
man kann das ja alles so oder so sehen.
Da der Fiat als auch der Abrath das Zeug zu einem Klasiiker haben, finde ich es mit Logo besser.
Zudem das Abarth Logo auch selten auf unseren Straßen ist und dazu noch cool aussieht.
Eben alles wie immer GeschmacksacheKlar es wird ein Klassiker. In 28 Jahren... Bis dahin bin ich eh nicht mehr da. WENN jemand auf Klassiker spekuliert sollte man von Umbauten die Finger lassen. Richtig gesucht sind später nur die Originale.
Bleibt da eine Mulde wenn man das Emblem weg macht? Käme für mich nicht an Frage aber sowas ausspachteln ist sicher schwierig, denn wenn das rausplatzt ärgerst du dich mattschwarz. Denke daher will das kein Lackierer machen.
-
Ohne gefällt mir gut! Man geht ja nur an die Stosstange zum Cleanen und nicht ans Blech .. Schlicht statt bunt oder verspielt,hat gecleant was von nem 70er Jahre Sportwagen
-
Ist es viel Aufwand an das Emblem zu kommen??? Bin nicht grade ein mega Schrauber
-
Das Emblem wird nur aufgeklebt, da muss nicht viel geschraubt werden. Eine Folie abziehen und den Alu-Sticker andrücken, das kann nun wirklich jeder!