Mit. Ohne sieht er irgendwie nackig aus.
Front; besser mit oder ohne Logo ?
-
-
Kalle, mir gefällts ohne tatsächlich besser..!
mir auch ,
hatte bei meinen MX 5 auch die FrontLogos weg
und ja eh schon das origal Front Emblem getauscht/geändert
8961970a-8c70-4eaf-b66d-170d6f3c2915.jpg
-
Ist vielleicht trivial, aber wenn man sich für ein Auto geniert, sollte man es vielleicht nicht kaufen - oder?
-
Ist vielleicht trivial, aber wenn man sich für ein Auto geniert, sollte man es vielleicht nicht kaufen - oder?
schreibt mir der,
der GFB DV+ und den Remus ESD verbaut hat
falsch hat verbauen lassen und nach Eibach Spurplatten fragtaha is klar.
vielen Dank für das Gespräch
-
Mir gefällts mit deinem Logo besser. Das Original Abarth Logo mag ich nicht so recht, aber deins find ich gut.
-
Mit Logo
-
Hallo @RezeptFrei
Da verwechselt Du wohl ein paar Dinge:
Dass Remus sein muss, war mir bei der ersten Probefahrt klar. Meine Harley hat auch keinen originalen Auspuff.
So was, wie das GFB DV+, hatte bereits mein Audi TT.
Spurplatten habe ich noch immer nicht, kann aber noch werden.Bei allen diesen Dingen, die nach außen nicht sichtbar sind (!), ist aber eins klar: das ist und bleibt ein (recht billiger) FIAT. Das will und werde ich nicht kaschieren!
Mir kommen nur Leute komisch vor, die offensichtlich damit ein Problem haben, lieber etwas exklusiveres hätten und dies jetzt ein wenig verstecken wollen. -
Ohne.
-
Mir persönlich gefällt die Front (wie auch das Heck) mit Logo besser, sowohl beim FIAT wie auch beim Abarth
...aber jeder wie er will, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren... -
Hallo @RezeptFrei
Da verwechselt Du wohl ein paar Dinge:
Dass Remus sein muss, war mir bei der ersten Probefahrt klar. Meine Harley hat auch keinen originalen Auspuff.
So was, wie das GFB DV+, hatte bereits mein Audi TT.
Spurplatten habe ich noch immer nicht, kann aber noch werden.Bei allen diesen Dingen, die nach außen nicht sichtbar sind (!), ist aber eins klar: das ist und bleibt ein (recht billiger) FIAT. Das will und werde ich nicht kaschieren!
Mir kommen nur Leute komisch vor, die offensichtlich damit ein Problem haben, lieber etwas exklusiveres hätten und dies jetzt ein wenig verstecken wollen.1. Wo schreibt er, dass er ein Problem damit hat?
2. Gefällt ihm die Optik vielleicht besser?
3. Ist der Abarth 124 ein sehr exklusives Auto, wenn man sich die Stückzahlen anschaut. Billig ist er auch nicht
4. Kennt eh kaum einer Abarth und kann das nicht zuordnenDaher finde ich deine Kritik etwas weit hergeholt.
Umgekehrt könnte man dir auch vorwerfen, dass du deine 140 PS Maschine sowohl optisch als auch soundtechnisch kaschieren möchtest, sodass es nach mehr aussieht und klingt als wirklich dahinter steckt