dachte eher an „ über rad- drehzahl und reifen-umfang.... wie beim fahrad. gibts für rund 10.-. ist nur so ne idee gewesen
Head Up Display .. im 124ger .. test
-
-
aber nicht in der Pop Ausführung von meiner Dame.......
Der alte von 1990 ist gemeint. Den DGT hatte ich auch ein Weilchen. Voll Bunt wie der Kadett GSI
-
Das ist ja mal mega ulkig! Damit könnte ich nicht leben. In 20er Schritten ist ja noch okay aber 30er ist mal richtig bescheiden. Heisst bei 100 km /h ist der Zeiger nicht auf einer vollen Zahl. Das würde mich wahnsinnig machen!
-
Der alte von 1990 ist gemeint. Den DGT hatte ich auch ein Weilchen. Voll Bunt wie der Kadett GSI
ja das ist korrekt...aber auch der neue Tipo hat zusätzlich eine digitale Anzeige/ Tacho ab einer bestimmetn Ausstattung.
-
So ist es
-
was es nicht alles gibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schon irre
-
Das ist ja mal mega ulkig! Damit könnte ich nicht leben. In 20er Schritten ist ja noch okay aber 30er ist mal richtig bescheiden. Heisst bei 100 km /h ist der Zeiger nicht auf einer vollen Zahl. Das würde mich wahnsinnig machen!Ach das funktioniert eigentlich ganz gut. Der Abarth hat einige Faktoren, die einen darüber hinwegsehen lassen und im Grunde gewöhnt man sich recht schnell daran. Nach knapp zwei Wochen bin ich an den digitalen Geschwindigkeitsanzeigen ohne auf's Tacho zu gucken mit exakt 50 vorbeigefahren.
Anekdote zu den Instrumenten: Als ich die Probefahrt gemacht habe wußten meine Freunde und Ring-Fahrer noch nicht, was ich mir hole und als ich ein Foto von den Instrumenten (mehr nicht!) in die WhatsApp-Gruppe gepostet habe, schrieb einer, der sich mit älteren und exotischen Automobilen gut auskennt, sofort: "Oha, ein Italiener! Ist das etwa ein Ferrari?" Wie kann man da nicht gleich unterschreiben?
Ich liebe den roten Drehzahlmesser. Den Tacho finde ich auch sehr gelunden. Mehr brauche ich nicht, außer vielleicht eines: Eine Öltemperaturanzeige fehlt mir.
-
als ich ein Foto von den Instrumenten (mehr nicht!) in die WhatsApp-Gruppe gepostet habe, schrieb einer, der sich mit älteren und exotischen Automobilen gut auskennt, sofort: "Oha, ein Italiener! Ist das etwa ein Ferrari?"
Und das obwohl die Instrumente ja eigentlich japanisch sind
-
Oh, die sind schon schöner als die vom MX-5. Und die vom Abarth erst ... rot halt
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/red11fyx.jpg] -
die sind schon schöner als die vom MX-5
Sie sind identisch, zumindest beim Fiat