Weiß eigentlich jemand ob zum Scheinwerfertausch der Stoßfänger abgebaut werden muss?
Umrüstung auf VOLL-LED
-
-
Weiß eigentlich jemand ob zum Scheinwerfertausch der Stoßfänger abgebaut werden muss?
Bei Serienbereifung - reicht es laut Handbuch - das Lenkrad bis Maximum einschlagen und ab in den Radkasten!
-
Danke. Ich hab aber gemeint den kompletten Scheinwerfer zu tauschen und nicht nur das Leuchtmittel.
-
Laut Auskunft unseres ortsansässigen Händlers kostet ein kompletter LED Scheinwerfer 1.700,00 inkl. Ust. und das Nachrüsten der Waschanlage ist zwingend notwendig.
-
Also um die 4.000 € mit Einbau
Grad mal ca. 1/7 des Preises für den Spider selbst
Schnäppchen...
-
Ich habe heute auch meine Innenraum/Kofferraumbeleuchtung gegen LED getauscht (ich hab die hier in neutralweiss für insg. 15 Eur bestellt: https://www.hypercolor.de/Abarth-124-Spider).
Bin jetzt deutlich zufriedener mit der Kofferraumbeleuchtung, denn man sieht schon deutlich mehr. Und im Innenraum finde ich die Led total klasse, da sie viel besser zum Auto passen. Besonders schick finde ich, dass die Chromspange um die Schaltung das weiße Licht so schön reflektiert
-
Ich habe heute auch meine Innenraum/Kofferraumbeleuchtung gegen LED getauscht (ich hab die hier in neutralweiss für insg. 15 Eur bestellt: https://www.hypercolor.de/Abarth-124-Spider).
Bin jetzt deutlich zufriedener mit der Kofferraumbeleuchtung, denn man sieht schon deutlich mehr. Und im Innenraum finde ich die Led total klasse, da sie viel besser zum Auto passen. Besonders schick finde ich, dass die Chromspange um die Schaltung das weiße Licht so schön reflektiert
Da Worte allein zu langweilig sind, habe ich heute noch 2 Schnappschüsse gemacht.
Wie man sieht harmoniert die Farbe auch sehr schön mit den LED Frontscheinwerfern
WP_20181119_18_18_49_Pro_LI (2).jpg -
Hat jemand schon Erfahrung bei der Umstellung auf LED??
Abblendlicht und Standlicht ist auf meiner to do liste.
Ich habe bei ebay einen Satz Osram und und parallel ein china Produkt zum direkten Vergleich bestellt.
Die h11 von osram sind nach 3 tagen aus England schon mit GLs eingetrudelt. -
Moin,
ist die Birne zugelassen ?
Osram hat doch gerade erst die erste LED mit ABE vorgestellt:
-
Hey,
ne, es ist leider nicht zugelassen. Ich glaube auch nicht, dass es für den spider kommen wird. Für mich ist es nur wichtig das es funktioniert und das der Scheinwerfer das Licht gut abwirft. Ein Versuch ist es wert.