Da das Thema Osram LED gerade ziemlich groß die Runde macht, glaube ich schon, dass die Prüfer da darauf achten werden. Je nachdem wie viele so etwas „illegal“ einbauen. Man kann auf den ersten Blick sofort sehen, dass die Led dort nicht hin gehört, da Halogenscheinwerfer ganz anders konstruiert sind als originale LED Scheinwerfer.
Umrüstung auf VOLL-LED
-
-
Für voll Umrüstung:
https://www.ebay.com/itm/2x-LED-License-Plate-Light-White-For-2006-...
Kennzeichenbeleuchtung mit LED`s , hab ich bei mir montiert. Beim TÜV keine Beanstandung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Deswegen kaufe ich keine gebrauchten Autos, obwohl ein Neuwagen eigentlich ein finanzieller Schwachsinn ist: Da fehlt immer etwas. In Eurem Fall eben das Lichtpaket oder wie das geheißen hat.
-
Für voll Umrüstung:
https://www.ebay.com/itm/2x-LED-License-Plate-Light-White-For-2006-...
Kennzeichenbeleuchtung mit LED`s , hab ich bei mir montiert. Beim TÜV keine Beanstandung...
Und die passen? Hatte doch irgendwo gelesen, das die Kennzeichenbeleuchtung des MX5 und Spiders unterschiedlich seien.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War zu schnell. Habe es in deinem anderen Beitrag gesehen.
Die wären für mich auch interessant. -
Ja klar merken in dem Sinne schon. Sonst würd es sich ka nicht Lohnen. Aber ich denke nicht das die bullen mich raus fischen und mich aufs Licht ansprechen
Genau das habe ich auch gemeint mit "nicht bemerken" - also, bei einer Kontrolle.
TÜV ist bei uns ja Pickerl und das wird in der Werkstatt des Vertrauens gemacht. Da seh ich auch kein Risiko.
-
@sonnewend
Ja klingt doch gut.
Ich geb dir bescheid wenn meiner aus der Werkstatt ist und ich die einbauen/testen kann. Denke ca Anfang November.. -
Hier sieht man den Unterschied zwischen Halogen H7 und der neuen Osram LED H7 ganz gut. Inklusive Liste der Fahrzeuge mit ABE.
-
Heute ist das china Produkt eingetrudelt.
Alleine von der gefühlten Wertigkeit und Verarbeitung besser als Osram. Test folgt hier später... -
Hello, bin euch noch einen test schuldig. Hab momentan viel um die Ohren. Sorry.
Also hier links Serie/rechts LED Osram