wie versprochen ...
Bilder der eingebauten Sitze
hier und da eine kleine Falte, Leder halt ....
ein unbezahlbarer Zugewinn in Qualität und Komfort.
wie versprochen ...
Bilder der eingebauten Sitze
hier und da eine kleine Falte, Leder halt ....
ein unbezahlbarer Zugewinn in Qualität und Komfort.
Sieht wirklich gut aus. Die Falten finde ich jetzt kein Drama. Was wiegen die Sitze denn mehr im Vergleich zu den originalen (Recaro zu original Abarth und zu neu aufgepolstert)?
Ich muss mal sehen, dass ich die Beschaffung von neuen Bezügen für meinen jetzt zu Jahresbeginn gebacken bekomme. Ich will allerdings rotes Alcantara
Alles anzeigenSieht wirklich gut aus. Die Falten finde ich jetzt kein Drama. Was wiegen die Sitze denn mehr im Vergleich zu den originalen (Recaro zu original Abarth und zu neu aufgepolstert)?
NEIN,
DA das Innenleben 1:1 das Gleiche ist
Ich muss mal sehen, dass ich die Beschaffung von neuen Bezügen für meinen jetzt zu Jahresbeginn gebacken bekomme. Ich will allerdings rotes Alcantara
Warum neue Bezüge??
warum nicht einfach Alcantara in die vorhandenen Bezüge einnähen lassen ?
oder
Kläre gerade mit meinem Sattler ab
in meine "Alten" (Bezüge) die innere Bahn der Lehne und Sitzfläche
in /mit Alcantara einzunähen
und diese dann zum VK
bzw
bei Überlassung des eigenen Bezuges Anrechnung auf diesen
anzubieten
das klärt sich aber erst in KW 1
Die originalen Bezüge sind mir zu schweißtreibend. Deshalb sollen sie raus. Sitzwangen in ordentlichem Leder und Innenbahn in Alcantara - eine Kombination die erfahrungsgemäß funktioniert (AR Spider Serie 4).
Hallo Jochen, wenn Kalle nich schon geschrieben hat, ich habe dies hier:9F925A0E-1686-4B62-B1B4-3B3DF6E7A74C.jpeg0A078F2C-1783-4BCF-9251-F30DEF67898F.jpeg
Hallo,
@ Bernie, ja, genau so habe ich´s mir vorgestellt Kalle hat mich schon informiert
trete jetzt erst mal mit dem Sattler in Kontakt, dann schauen wir mal weiter
vielen Dank bisher
LG Jochen