Aber das ist doch das Original Teil aus dem Abarth?!
Für die F124 Freunde: Lasst es. Das Teil ist billige Plaste und das Geld nicht wert, was dafür aufgerufen wird. Sieht im Abarth einfach schäbig aus.
Aber das ist doch das Original Teil aus dem Abarth?!
Für die F124 Freunde: Lasst es. Das Teil ist billige Plaste und das Geld nicht wert, was dafür aufgerufen wird. Sieht im Abarth einfach schäbig aus.
Könnte man die Abdeckung nicht einfach mittels Wassertransferdruck x-beliebig modifizieren?
Könnte man die Abdeckung nicht einfach mittels Wassertransferdruck x-beliebig modifizieren?
Ich denke es ist allein durch den Turbo zu warm im Motorraum
Aber das ist doch das Original Teil aus dem Abarth?!
Für die F124 Freunde: Lasst es. Das Teil ist billige Plaste und das Geld nicht wert, was dafür aufgerufen wird. Sieht im Abarth einfach schäbig aus.
Jain. Alle Modelle ich glaube ab Mitte 2017 haben eine andere deutlich weniger hübsche Abdeckung. Halt einfach ein schwarzes beliebiges Teil wo Abarth drauf steht.
Ich denke es ist allein durch den Turbo zu warm im Motorraum
ich habe gerade mal bei einem Bekannten nachgefragt, der dieses Wassertransferdruck .. bla bla bla macht
KEIN PROBLEM !
was ist das WasserTD? Hab ich noch nie gehört.
Am schönsten und edelsten sieht halt glänzend gelacktes Carbon mit Emblem aus. Im Moment sieht das eher nach plastifiziertem Schuhkartondeckel aus.
Oder eine Ribery-Abdeckung? Mit Gold drauf?
Danke Stefan!
Hallo aus der Motor-Mod. Ecke....
Habe heute nach langer Lagerzeit endlich die vor einem halben Jahr bestellte SILA CONCEPS Turbo Thermal Decke eingebaut.
Bilder der einzelnen Schritte bzw. Veränderung wie folgt:Screenshot_20190407-153324_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153200_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153216_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153311_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153330_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153345_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153353_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153405_Gallery.jpg
Glücklicherweise hatte ich zuvor das Video auf Youtube gesehen....sonst hätte ich wohl bei dem
verbrannten Gestank bei der Testfahrt geglaubt meine Karre fängt gleich Feuer...lol.
Die Funktionsbeschreibung habe ich mal wie folgt übersetzt:
Hast Du keine Bedenken dass durch den Wärmestau beim abstellen des Motors das Öl im Turboladerlager verkokt mit der Zeit ?
Die Ölpumpe läuft ja auch nicht ewig nach …...