Hallo Berliner is ja jut........ . wenn ihr euch bei myFiat angemeldet habt und eure Fin wird euch zumindest das Herstellungsjahr genannt.....nein nicht der Tag und Monat.
Gruß
Hallo Berliner is ja jut........ . wenn ihr euch bei myFiat angemeldet habt und eure Fin wird euch zumindest das Herstellungsjahr genannt.....nein nicht der Tag und Monat.
Gruß
Also weste...jet doch mit dir...gruss aus der Hauptstadt...
Doch - das Ausstellungsdatum des Scheins ist das Herstellungsdatum.
Leider falsch. Der Schein wird bei der Erstzulassung erstellt. Bestenfalls das Erstellungsdatum vom Brief. Das ist aber bei Importfahrzeugen auch nicht so...
Erstellungsdatum vom Brief
Das meinte ich ja! Wir sagen in Österreich zum Fzg.Brief "TypenSCHEIN"...
Und bei uns heißt der Brief auch nicht mehr Brief, sondern Zulassungsbescheinigung Teil II.
Und bei uns heißt der Brief auch nicht mehr Brief, sondern Zulassungsbescheinigung Teil II.
Jo, HEISSEN tut er bei uns genauso... Sagt aber kein Mensch...
Doch, die Bediensteten auf der Zulassungsstelle. Die Erfahrung habe ich gerade letzte Woche wieder gemacht, als ich das Auto für unsere Tochter zugelassen habe.
Macht doch bitte für das ganze Zulassungsgedöns einen eigenen Thread auf...
genau..... und jetzt Brust raus die Axxxxbacken zusammen kneifen Hacken zusammen knallen und den rechten Arm......nein zur Hosennaht .
Spässle und nun zur Motorabdeckung zurück. Schade das der Zubehörhandel keine in Carbon/ Optik anbietet wäre doch mal was.
Übrigens Kalle....wieder off Topic......gehört aber wenigstens zum Motoraum meine bestellte Baterrieabdeckung ist noch immer nicht geliefert wurden.
Verliere die Hoffnung das selbige überhaupt noch kommt.
Hat die Abdeckung eigentlich einen technischen Zweck oder könnte man sie gefahrlos weglassen?