Moinsen!
Im Zuge einer Verbesserung, möchte ich die Blinker rundum 'bearbeiten'. Wie baue ich diese aus?
Hinten muss wohl die Rückleuchte komplett raus... Seitenblinker genauso... Vordere vom Radkasten aus zu öffnen?
Danke!
Damien
Moinsen!
Im Zuge einer Verbesserung, möchte ich die Blinker rundum 'bearbeiten'. Wie baue ich diese aus?
Hinten muss wohl die Rückleuchte komplett raus... Seitenblinker genauso... Vordere vom Radkasten aus zu öffnen?
Danke!
Damien
ich kann nur bei den Seitenblinkern helfern. Wenn du die son bissken vorsichtig nach hinten schiebst ,dann kannst du vorne mit einem dünnen plastikspatel die nach außen abhebeln. Stabiler Daumennagel geht auch....
Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber das Tauschen der Beleuchtung ist in der Betriebsanleitung sehr detailliert beschrieben
Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber das Tauschen der Beleuchtung ist in der Betriebsanleitung sehr detailliert beschrieben
Den spielst du jetzt
Ich bin ein Mann. Ich schaue nicht in Anleitungen rein! Mein Küchenstuhl ist mit 3 Beine und 1 Pfahl auch komfortabel