Sorry für den Zwischeneinschub....und was ist mit dem Dynotag 2.0 ? Gibts den auch noch? Wer wollte den organisieren?
In Planung: 124-Spider-Forum-Treffen 2019 am Nürburgring plus Fahrertraining
- 124spider FREU(N)DE
- Geschlossen
-
-
Ich hab den Juni im Kalender vorgemerkt.
-
Fahrsicherheitstraining wäre uns nicht unbedingt wichtig. Wichtig ist: Gute Unterkunft mit Sperrstunde nicht schon um 22.30 Ihr lacht??? Hab ich schon erlebt. 50 Leute vom Motorradtreff sitzen zusammen und die Bedienung sagt um 22.15. Letzte Bestellung. Da war was los! Stress. Streit. Abend versaut. Ergebnis. Ende um 23 Uhr. Fazit: Location wird nicht mehr gebucht.
Vorher klären was der Wirt für Vorstellungen hat.
Termin wäre uns (2P) noch egal. Juni bevorzugt.
VG Frank (und Bine) -
Juni wäre für uns auch gut. Ich hab noch zwei Runden auf dem Ring. Eventuell kann ich die da dann einlösen
-
ach nöö. Unterkunft brauch ich ned. Ich bin Heimschläfer. Und da kann ich auch um zehn ins Bett
-
Wetterkapriolen bzw Temperaturen in de Eifel.
also wäre mir da der Juni auch schon lieber.
Leider haben wir bzw. Chris, der sich darum kümmert
bis dato noch keine Terminfreigabe seitens FSZ erhalten,
da es wohl da gerade ein EDV Problem gibt
und z.Zt. somit keine Planung möglich ist.zum Thema Hotel hatte ich ja schon ??
Gästehaus Weber in Wiesemscheid 4,5 km vom Ring
in die Runde geworfen.
Chris will sich aber auch mal um das Dorint direkt am Ring Kümmern,
bzw nachfragen was da, zu welchen Konditionen möglich ist.ein wenig Sorgen machte mir der Juni Termin im FSZ halt, da es das einzige WE
ohne Groß-Veranstaltung istPlan B)
das FSZ bleibt Meetingpoint aber
Das Training wird ersetzt durch eine 3er Karte Ring,
mit oder ohne Chris als Begleitung /Couchjeder von euch hat ein wenig Verständnis, dass es nicht allen zu 100% recht zu machen ist.
Der Anspruch ist da
... und wenn das ein oder andere, was hier angedacht ist/war vielleicht doch wieder verworfen werden muss .... wird es dennoch eine tolles Treffen, da ihr ja da seit!Danke und in diesem Sinne
Er war stets bemüht
;o) -
Ich denke, wenn der Termin steht, findet sich alles andere.
/jayrock
-
Ich denke, wenn der Termin steht, findet sich alles andere.
Ja, genau das denke ich auch gerade.
wenn der Juni Termin beim FSZ ausgebucht ist,
bleibt es bei dem Termin 15-16 Juni zu einem Forums-treffen. -
ICH würde vorschlagen das Sicherheitstraining nicht zum MUSS für das Meeting zu erklären. Dann wäre man auch freier bei der Ortswahl. Ich denke auch das der Ein oder Andere nicht 250 zusätzliche Euros ausgeben möchte und ein Treffen und gemeinsames Ausfahren bevorzugt. Kann mich irren. Sehe den NB Ring nicht als gesetzt.
Wenn die Eifel ein regensicheres Gebiet ist wäre auch eine Alternative denkbar. Ad hoc fällt mir ein Sächsische Schweiz, Fränkische Schweiz, Taubertal, Weserbergland, Kellerwald, Goslar(Harz), Vogelsberg, Odenwald --- da kann man überall wunderbar fahren.
-
In Wiesemscheid haben wir auch übernachtet. Die Pension hieß Theisen. Super nette Hauswirtin gutes Frühstück und nah am Ring.