Juni und eine Unterkunft für alle, >25 Zimmer. Das wäre eine gute Basis.
Ingo
Juni und eine Unterkunft für alle, >25 Zimmer. Das wäre eine gute Basis.
Ingo
zum Thema Hotel hatte ich ja schon ??
Gästehaus Weber in Wiesemscheid 4,5 km vom Ring
in die Runde geworfen.
Chris will sich aber auch mal um das Dorint direkt am Ring kümmern,
bzw nachfragen was da, zu welchen Konditionen möglich ist.
Wenn ich auf das Fahrsicherheitstrainingsgedöhns verzichten kann, wäre ich definitiv dabei. Die Anreise aus Bremen dauert wahrscheinlich länger Zumal ich auch schon mein Kurs hier im Norden hinter mir habe Ich müsste nur wissen wann und wo und ich würde das kleine Motörchen anwerfen!
Danke für den Hinweis bei Insta
Das denke ich auch, dass sich noch einige finden werden. Wir haben ja gerade Mal Dezember und der Saisonbeginn ist noch in weiter Ferne.
Für ein Saisonbeginn müsste die alte Saison erst einmal enden!
Wenn ich auf das Fahrsicherheitstrainingsgedöhns verzichten kann, wäre ich definitiv dabei.
Keine Sorge. Das Treffen und das Training sind zwei unabhängige Events, die nur praktischerweise am selben Wochenende in der selben Gegend stattfinden sollen.
(Ich weiß auch nicht so recht, wie das Gerücht aufkam, irgendetwas sei "verpflichtend".)
Beste Grüße,
jayrock
Keine Sorge. Das Treffen und das Training sind zwei unabhängige Events, die nur praktischerweise am selben Wochenende in der selben Gegend stattfinden sollen.
(Ich weiß auch nicht so recht, wie das Gerücht aufkam, irgendetwas sei "verpflichtend".)
Beste Grüße,
jayrock
Danke jayrock,
dem ist nichts hinzu zu fügen.
denn genauso ist es angedacht!
Gruß
derKalle
Gut ...also ich hab zwar mit meiner Frau noch nicht gesprochen aber ich denke wir sind dabei! Ich freu mich auch die Menschen kennen zu lernen,mit denen man sich hier austauscht. Persönlich ist immer viiiiel schöner.
es festigt sich der Junitermin
Sa 15/ So 16. Juni 2019
Hotelanfragen
... läuft
FS Zentrum mit Anfrage für Termin Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag
....Läuft
gemeinsamer Mittagessen Sonntag
.... noch nicht klar
Voranmeldung zum Treffen hier über einen Link
.... wohl ab KW 52 möglich
Guten Morgen,
also Samstag und Sonntag?? Meist sind solche Treffen ja ab Freitag. Es wäre vielleicht gut, wenn man die Möglichkeit hätte und bereits Freitag anreisen könnte. Zimmer also Freitag und Samstag
VG Frank
also Samstag und Sonntag?? Meist sind solche Treffen ja ab Freitag. Es wäre vielleicht gut, wenn man die Möglichkeit hätte und bereits Freitag anreisen könnte. Zimmer also Freitag und Samstag
in der Voranmeldung wird auch die Anreise am Freitag
als Option mit aufgeführt
;o)